Hallo liebe Sammler :-)
Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand schon Erafhrungen mit den Münzrähmchen der Firma Hartberger oder allgemein mit Münzrähmchen hat.
Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72
von Daniel1990 » 26.05.2022, 09:19


von Werkstatt 11 » 26.05.2022, 19:16


Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste
