Hallo zusammen,
wir haben gestern in Tossens den ersten Automaten gesehen, wo man statt 1 Euro, 2 Euro zum prägen eines 5ct Stücks zahlen muss.
Wird das der neue Preis und werden alle Automaten umgerüstet?
Man konnte 2x 1Euro oder 1x 2Euro plus die 5ct einlegen.
Habe in der Suche dazu nichts gefunden, also sorry, falls es das Thema schon gab.
Danke
Gruß
Sebastian







