Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72
von Wanderfalke » 28.07.2023, 09:03


von letitia » 28.07.2023, 14:09


von free.ei » 28.07.2023, 14:16
letitia hat geschrieben:Wenn es dazu schon einen Standort gibt, würde ich ein neues Posting machen mit genau diesen Punkten, wo er steht und dass er nur für Firmenangehörige erreichbar ist. Dann wäre die ganze Historie mit dabei. Beim Anlegen eines neuen Standorts ist vielleicht nicht für jeden ersichtlich, dass das eigentlich ein "alter" Automat ist.



von Minishetty » 28.07.2023, 14:32


von yoshiko » 28.07.2023, 17:31



von Uppi » 28.07.2023, 19:30


Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste
