Heute Termin Nr 2, hab einen Termin in der, Messe Veranstaltungs Verwaltung einen Termin gehabt wegen prägemünze Automat....es ist KEIN Antrag für einen prägemünze Automaten aufstehen in Verwaltungs Büro eingegangen, den aus sowas muss genehmigt werden ,privat einfach schnell hinstellen ist verboten, wurde mir gesagt im büro..so wie es ausschaut wird auch diese Jahr 2023 kein präge Automat auf der Messe stehen????....aber es gibt auch eine gute Nachricht ,dank meinen privaten Katalogen ,hat das büro starke Interesse für nächstes Jahr sich selber einen Automaten zu organisieren ,hab ihnen paar namenhafte hersteller Adressen gegeben, werde benachrichtigt wenn mann such einig wird ,ist das Ergebnis von dem Termin ,Liebe Grüße euer wanderfalke