Die schattenbergschanze ( Audi arena ) hat seit November.2023 einen neuen Sponsor ..heißt jetzt...ORLEN Arena ....Logo ist ein Adler kopf,...vielleicht gibt's ja bald auch mal neue münzen ,oder vielleicht sogar mal einen neuen präge Automaten dort ??????
Zuletzt geändert von Wanderfalke am 23.12.2023, 21:01, insgesamt 3-mal geändert.