Hallo liebe Sammler,
ich wollte mal ganz allgemein anfragen ob Interesse an einem neuen Katalog für EX-Automaten besteht?
Der letzte und bisher einzigste kam vor 10 Jahren raus.
Einfach hier mal eintragen, wer generell erstmal Interesse hat.
Liebe Grüße,
euer himmelsteufelchen






