Ich nehme auch einen in der 3.Auflage.
Liebe Grüße
Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72

von himmelsteufelchen » 04.09.2012, 07:34

von Kia.ora » 04.09.2012, 21:05
himmelsteufelchen hat geschrieben:Nelly hat geschrieben:Wenn das euer neues erstes Werk ist wie versprochen, Wüste ich gerne was er kostet...
Der Preis steht weiter oben.Nelly hat geschrieben:Ihr könnt den doch sicher zu hundert über die Seite verkaufen, oder????
Wenn Du für diesen Preis in Vorkasse gehen möchtest, kannst Du es gerne machen. Ich kann keine 3000,00 € vorstrecken.![]()
Den Katalog müßtest Du schon einmal gesehen haben, den hatte ich in Velbert als Anschauungsexemplar dabei.
Stefan182 hat geschrieben:Ich bin noch relativ neu hier und höre jetzt zum ersten Mal von einem Katalog. Die Idee finde ich gut. Ich habe aber noch ein paar Fragen zum Inhalt, da ich ohne Inhalt nicht weiß, ob sich die Investition von 35 bzw. 30€ lohnen würde. Was genau thematisiert der Katalog? Nur die Standorte, wie wir sie jetzt bereits im Forum kennen oder auch zusätzliche? Sind die Standorte ausführlicher beschrieben (genaue Anfahrt ggf. mit Skizze; Öffnungszeiten der Kioske/Souveniershops/Museen usw.)? Gibt es auch generelle Informationen zu elongated coins (Geschichte, Raritäten...) oder Tipps fürs Prägen (Wie bekomme ich Münzen glänzend? Welche Münzen kann ich noch beprägen?...)? Wer ist Herausgeber des Katalogs? Wie viele Seiten hat er? Ist der Automat auf einen Aufsteller beschränkt?
Falls es jetzt den Eindruck erweckt, dass ein Katalog für mich all diese Informationen enthalten sollte, wollte ich dies nicht erreichen. Ich habe nur ein paar Beispiele genannt, die mir gerade einfielen und die vielleicht einfacher zu beantworten sind als wenn ich jetzt nur gefragt hätte "Was ist der Inhalt?"
In dem Katalog sind alle aktuellen Standorte der Automaten alphabetisch nach Bundesländern geordnet.
Weiterhin gibt es einen kleinen Abschnitt zur Geschichte der Souvenirmünzen und eine Übersicht der Automaten und ihre Hersteller.
Wenn vorhanden gibt es auch Infos zu Öffnungszeiten und Eintrittspreise der Örtlichkeiten.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten.

von wickivier » 16.09.2012, 19:43
Eierle hat geschrieben:Ich würde wieder einen für meinen Bekannten nehmen...

von Eierle » 17.09.2012, 12:19

von ManuelR » 04.10.2012, 08:47

von himmelsteufelchen » 04.10.2012, 16:14

von Kayleigh » 16.10.2012, 12:57
himmelsteufelchen hat geschrieben:Hier eine Auflistung aller bisherigen Interessenten:
jacky8300
free.ei
phoenix
jacky8300
Holk67
oz2005
Die Quetscher
Handzumgrus
JeLa
ix
Kia.ora
Nelly
wickivier
steffi
Schnuffelwuffel
Eierle
ManuelR
plogen
Wenn noch jemand Interesse hat, dann kann er sich noch bis 12.10.2012 melden.

von himmelsteufelchen » 16.10.2012, 17:53
Kayleigh hat geschrieben:Du hast Jacky8300 doppelt auf deiner Liste stehen. War das so geplant?

von himmelsteufelchen » 16.10.2012, 19:06
easyliner hat geschrieben:hurra3![]()
ICH MÖCHTE AUCH EINEN BITTE!!!

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste