Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72
von Timfra » 16.11.2012, 17:20

von Minishetty » 16.11.2012, 18:41

von Thomy72 » 16.11.2012, 20:20
Minishetty hat geschrieben:Eins schicke ich mal voraus, ehe noch jemand auf den Gedanken kommt, ich fühlte mich hier angesprochen:
Ich habe noch nie, aber auch wirklich niemals Coins bei Ebay versteigert noch hier im Forum verkauft und und werde das auch in Zukunft nicht tun.![]()
Ich habe auch nur einen Satz bestellt, nämlich für mich.![]()
Aber Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, daß Du hier wegen Deiner Kontaktaufnahme alle Käufer von mehr als einem Satz zum Abwarten verpflichten kannst...?![]()
![]()
![]()
Timfra hat geschrieben:wäre es für euch ok,wenn ich als erstes die münzen reintue und ihr dann wartet bis die auktion vorbei ist bis ihr welche reintut

von mutschekiepschen » 16.11.2012, 21:28

von fritze01 » 16.11.2012, 22:40

von IncredibleMC » 17.11.2012, 00:12

von IncredibleMC » 17.11.2012, 09:14
Timfra hat geschrieben:IncredibleMC hat geschrieben:Gewerblicher Anbieter/Unternehmer ist:
Wer bei eBay innerhalb von fünf Monaten 39 mal als Verkäufer auftaucht (Landgericht Berlin)
Bei 93 Motiven müßten die übrigen Sammler also 11,92 Monate (also ein Jahr) darauf warten, bis du alle Motive als nicht gewerblicher Ebay-Verkäufer verkauft hast...
Ich denke, du hast es einfach nicht begriffen, was "Gewerbe" heißt...
Zumindestens kommen mir arge Zweifel, wenn ich diesen Thread lese und ihn mit dem hier kombiniere:
http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7896
ja ok habe es verstanden
man kann aber auch 93 münzen aufeinmal verkaufen;)
Nachtrag nach 6 Minuten:mutschekiepschen hat geschrieben:vielleicht sollte man die Eltern mal darüber informieren, denn das sind diejenigen die dafür aufkommen müssen
ich verkaufe (fast)(oder gar)-nichts mehr bei ebay
imc bevor du mich darauf hingewiesen hast dachte ich immer man hat diese limits die oben stehen wenn man was verkauft,wenn ihr wisst was ich meine
daher müsst ihr auch nicht meine eltern informieren??

von avench » 18.11.2012, 14:49

von Z-MANN » 18.11.2012, 15:13

von Timfra » 18.11.2012, 15:18
Z-MANN hat geschrieben:Und mal wieder jemand der Versucht mit unserem Hobby Geld zu scheffeln!![]()
Vielleicht sollten wir wieder eine "ebay Schwarze Schafe" Liste einführen!

von fritze01 » 18.11.2012, 15:24

von Z-MANN » 18.11.2012, 15:54
Timfra hat geschrieben::nicken:
Z-MANN hat geschrieben:Und mal wieder jemand der Versucht mit unserem Hobby Geld zu scheffeln!![]()
Vielleicht sollten wir wieder eine "ebay Schwarze Schafe" Liste einführen!
vieles ist nicht so richtig,wie es da steht aber ihr könnt es ja glauben![]()
aber kannst du meine persönlichen sachen wie ebay name mein alter etc. aus dem beitrag löschen
ausserdem verstösst einiges gegen regeln
steht auch bei den boardregeln punkt 5.toleranz
sollte man sich evtl. mal durchlesen

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste