Achuel hat geschrieben:War am 18.07.2013 vor Ort.
Prima Prägungen!
Man darf hier aber nicht schon gleich beider Euros reinschieben und erst dann kurbeln, dann gibt es eine Fehlprägung; also schön ein nach dem anderen.
Die Öffnungszeiten des Turmes sind nicht interessant, da der Präger vor der Kasse steht, also immer frei zugänglich ist.
Schöne Aussicht, aber anstrengend wenn man zu Fuss geht.
Ich habe auch ein paar Sätze zum tauschen mitgebracht!
Das mit der Zugänglichkeit "immer frei zugänglich "sehe ich etwas anders, denn das Gelände ist eingezäunt und es gibt ein Tor, das verschlossen werden kann.
Hier ein Bild > Man sieht den Automaten mittig vor dem rechten Turmelement stehen.
Gut, es ist nicht ausszuschliessen, dass das Tor auch nachts offen bleibt, aber es ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass das Tor zu ist, zumal links am Tor Öffnungszeiten angeschlagen sind.
Und auch wenn der Präger vor der Kasse steht, so nützt es nichts, wenn man vor Ort ist und das Tor verschlossen ist. Und im Übrigen ist es keine Kasse, sondern eine Art Infopoint, denn der Eintritt auf denTurm ist frei !!!
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
!

Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet 

!
(vorher ist die rechte Seite des Turmes auf der sich der Aufzug befindet durch ein Tor geschlossen)
waren aber noch geübt im Treppensteigen, da am Vortag im Kölner Dom zur Aussichtsplattform "gestiegen"

Tauschliste