• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Irland: Dingle "Fungi the Dolphin"

[64 Standorte/Locations] von Europa die keine eigene Kategorie besitzen! / from Europe that not to have one any own category!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Irland: Dingle "Fungi the Dolphin"

Beitragvon Sammelsabs » 28.04.2019, 20:59

Standortbeschreibung:
Automat steht in der Straße zwischen dem Hafen und dem Supermarkt Supervalu, direkt neben dem Touristenzentrum.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Reiter, Pin, Fungi the Dolphin
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Ja
Eigenarten:
Steht am Straßenrand. Immer zugänglich. Allerdings ist der Automat sehr alt und die Markierung der Coin stimmen nicht überein mit der jeweiligen Prägung. Man muss also ausprobieren, wie und wann man den Coin einwirft.
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:
Zuletzt geändert von Sammelsabs am 28.04.2019, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich in der Regel nur für mich präge,habe ich keine Sätze zum Tauschen.
Benutzeravatar
Sammelsabs
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2018, 13:53
Mitglied Nr.: 4000
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Irland: Dingle "Fungi the Dolphin"

Beitragvon Tojo » 29.04.2019, 18:35

Der Automat stand viel früher im Hof von Dick Mack's pub wo die Gäste rauchen dürfen (ich bin öfters in Dingle gewesen & habe damals nur das Motiv "Pint" gekurbelt).

Als ich in 2018 in Dingle war gab es noch 3 Automaten: Der Automat hier, ein Automat vor Supervalu & ein Automat in Dingle Oceanworld Mara Beo.
Zuletzt geändert von Tojo am 29.04.2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tojo
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 170
Bilder: 3
Registriert: 11.12.2014, 23:20
Mitglied Nr.: 2185
Wohnort: Karben, Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 2059

Re: Irland: Dingle "Fungi the Dolphin"

Beitragvon Mystery09 » 29.08.2023, 23:08

Automat steht am bekannten Ort,prägen tut er leider nicht da der münzeeinschub drinnen hängt und sich nicht rausbewegen lässt.
Benutzeravatar
Mystery09
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 78
Bilder: 0
Registriert: 06.11.2022, 15:56
Mitglied Nr.: 5304
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 75


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron