• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Portugal: Lagos

[64 Standorte/Locations] von Europa die keine eigene Kategorie besitzen! / from Europe that not to have one any own category!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Portugal: Lagos

Beitragvon tomfinn » 01.11.2011, 12:25

Standortbeschreibung
in Lagos in einem kleinen Touristenladen an der Ecke R. Garrett in der FuZo. 3 Motive. Laden betreibt ein Holländer. Öffnungszeiten beachten. Automat steht IM Laden. Der Laden verkauft Event und Action-Artikel ( Drachen, Bumerangs usw.) . Name weiß ich leider nicht mehr
Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Automat steht im Laden
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 10.2011
Benutzeravatar
tomfinn
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2010, 19:41
Mitglied Nr.: 526
Wohnort: wolfsburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 15

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Minishetty » 01.11.2011, 17:18

Das müßte theoretisch ein Automat von MEMORY MEDALS sein. confused:

@MEMORY MEDALS : Könnt Ihr das bestätigen?
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2947
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Handzumgrus » 01.11.2011, 21:07

Minishetty hat geschrieben:Das müßte theoretisch ein Automat von MEMORY MEDALS sein. confused:

@MEMORY MEDALS : Könnt Ihr das bestätigen?


dachte ich zunächst auch, aber die arbeiten zur Zeit laut eigener Aussage mit Rohlingen im Automaten, da die Portugiesischen Behörden offenbar gesetzliche Bedenken wegen der Zerstörung von Geldzeichen haben und Automaten die "normal" arbeiten wegräumen lassen.
Benutzeravatar
Handzumgrus
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 238
Bilder: 44
Registriert: 08.08.2008, 22:25
Mitglied Nr.: 86
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1187

Portugal - Lagos

Beitragvon BORK » 12.11.2012, 20:58

Ein Bekannter hat mir letzte Woche diese Prägungen aus dem Urlaub mitgebracht. hurra3
Über den Standort kann ich leider nicht viel sagen. Mein Bekannter erzählte mir aber, das der Automat dem Besitzer(Pächter?) des Laden`s (ein Holländer) gehöre.
Benutzeravatar
BORK
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 285
Bilder: 55
Registriert: 11.11.2012, 16:21
Mitglied Nr.: 1046
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron