• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Südafrika

[01 Standorte/Locations] von diesem Kontinent! / from this continent!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Südafrika

Beitragvon münz-goofy » 17.12.2007, 11:44

Hallo,

im Unterforum "Links" habe ich soeben diesen Verweis gepostet, den ich zufällig gefunden habe:

http://elongatedcoins.maggienguyen.com/location_su bmit.php?country=south_africa

Paßt vielleicht auch ins Afrika-Forum, deshalb doppelt-gemoppelt.

Gruß
MG
Der Löwe ist der König. Alle Tiere fürchten ihn. Wie winzig und unbedeutend ist ein Floh. Aber ein Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen als der Löwe den Flöhen (afrikanisches Sprichwort) Bild
Benutzeravatar
münz-goofy
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2007, 21:24
Mitglied Nr.: 25
Wohnort: Paderborn und Bergisch Gladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron