Seite 1 von 1

Willkommen Wersam als Moderator !!!

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:07
von Z-MANN
Habe mich dafür entschieden Wersam (Jörg) zum Moderator zu machen, vor allem weil er in Sachen Souvenir-Prägungen ein Fuchs ist!!!

Wünsche dir viel Spaß und auf gute zusammen Arbeit!!!


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:07
von wersam
ok, mach ich, wenn ihr irgend welche Fragen habt hab ich ein offenes Ohr, es kann aber manchmal etwas dauern.


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:08
von Z-MANN
Kein Proplem !!! :D


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:09
von angel150287
Glückwunsch zum Mod.
Nadann viel Erfolg.
Auf ein gutes miteinander!


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

Glückwunsch

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:10
von der schlaflose
Der richtige Mann am rechten Fleck, Glückwunsch Jörg zum Mod. und danke für deine Mühe die du dir machst, Gruss Norbert


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:11
von wersam
Hallo Norbert,
jetzt weiß ich auch, wer der Schlaflose ist.

Sind meine Münzen angekommen?
Die beiden runden Dinger sind auch Souvenir-Münzen aus einem Automat der gleich neben einem Penny-Präger hing.

(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:12
von Z-MANN
der schlaflose hat geschrieben:Der richtige Mann am rechten Fleck, Glückwunsch Jörg zum Mod. und danke für deine Mühe die du dir machst, Gruss Norbert


Ja jetzt weiß ich auch wer du bist, schön das du da bist !!!


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)

BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:13
von der schlaflose
Hi Jörg, klaro, alles bestens angekommen wie immer. Danke auch für die beiden Medaillen.
Währe auch ein neues Gebiet zum Sammeln, habe schon mehrere dieser Automaten dieser fertigen Andenken hier in Deutschland gesehen.

Falls jemand an solchen Stücken Interesse hat kann sich gerne mal "outen" Soweit ich weis vertreibt bzw stellen die Firmen AMA und Co neben diversen anderen Automaten auch diese Dinger auf.

PS Die Prägung ".......mit den Schiffen der WDR" habe ich 2 Tage in WD40 (Kriechöl) eingelegt, danach etwas geputzt. Jetzt ist sie wieder recht anschaulich. Bleibt auf jeden Fall so lange in der Sammlung bis mir ein besseres Stück in die Hände kommt. Danke nochmal.


(info: Beitrag vom alten Forum! Gruß Z-MANN)