• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Beitraege bei den Standorten!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Beitraege bei den Standorten!

Beitragvon Z-MANN » 26.10.2008, 17:35

Hallo alle zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das ziemlich oft bei den "Standortbeiträgen" Themen eröffnet werden die dort nicht hingehören!

In den Standortbeiträgen soll "nur" Updates zu dem Standort geschrieben werden!
Wie z.B. Standort noch vorhanden, Automat nicht mehr vorhanden (Was eine Verschiebung in einen anderen Bereich bedeutet!), Automat Defekt, Standort gewechselt, Hersteller, GPS Daten, Standortbeschreibung u.s.w.

Es sollen keine Diskussionen oder sonst irgendwelche Themen die nicht zum Standort beitragen dort geschrieben werden, dafür haben wir genug andere Kategorien und die Standortbeschreibung ist übersichtlicher.
Beiträge die nicht in die Standortbeschreibung passen, werde ich wie immer verschieben oder Löschen (Was die Moderatoren übrigens auch können!).

Bitte alle um Mithilfe und Beachtung.
Zuletzt geändert von Z-MANN am 14.10.2013, 17:39, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon pukki » 26.10.2008, 17:57

Wundert mich eigendlich das Du so lange dazu noch nichts gesagt hast, ist mir auch schon Aufgefallen, das in den Standorten oft kram steht der da Irgendwie stört! pfeif:
Es grüßt Pukki ! sonne:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!
Benutzeravatar
pukki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 213
Bilder: 1
Registriert: 16.07.2007, 19:18
Mitglied Nr.: 14
Wohnort: Rüsselsheim
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 176


Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron