• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Mareike Beder ist Nils Schalli!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Mareike Beder ist Nils Schalli!

Beitragvon Z-MANN » 24.12.2009, 00:27

Hallo Forengemeinde,

leider muss ich euch Mitteilen das es bei dem Forenuser "mareikebeder" um unseren alten bekannten "Nils Schalli" aus Mönchengladbach handelt.

Der kleine Irre war mal wieder sehr Aktiv am Forenmitglieder beleidigen, hat wahrscheinlich nichts besseres in den Ferien zu tun als uns auf die Nerven zu gehen.

Sorry, aber solche Spinner lassen sich im Netz leider nicht vermeiden!

[hr]


Hallo "mareikebeder",

oder sollte ich doch Lieber Nils schreiben!?

Sag mal bist du wirklich so doof oder hast einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank!?!? confused:

Glaubst du wirklich wir würden es nicht Merken wenn du dich wieder hier im Forum anmeldest und dann auch noch unter falschen Namen???

Du hast mal wieder mit deinem Kindlichen (vermutlich Kranken) Hirn einige Fehler gemacht! green:
Die werde ich dir aber diesmal nicht auf Brot schmieren, da ich davon aus gehe das du eh wieder hier auftauchen wirst und dann habe ich dich gleich! zwinker2:

Ich dachte ja erst, du würdest dich Ändern aber dem ist wohl nicht so.

Du hast ab sofort in dieser Community ein Lebenlanges Hausverbot!

Auch in einem Forum kann man "Hausverbot" erteilen: http://www.e-recht24.de/news/sonstige/410.html

Es langt was du hier abziehst, vor allem ist es eine Bodenlose Unverschämtheit das du die Forenuser auf das letzte Beleidigst.


Wir wollen solche Leute wie dich hier nicht haben!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon HF-Penny » 24.12.2009, 05:41

Hallo zusammen,
mir war schon aufgefallen, wie oft sich "mareikebeder" hier zu Wort gemeldet hat, aber dass "Nils" dahinter steckt, hätte ich nie gedacht !!! kopfklatsch:
Und ich "Doof" habe ihn noch in Schutz genommen, als es um das Aufgreifen älterer Themen ging. Im Grunde genommen finde ich es in einem Forum prinzipiell ja auch in Ordnung, ein älteres Thema aufzugreifen, aber der hat das nur gemacht, weil ihm sonst nichts eingefallen wäre, um uns auf die Nerven zu gehen ! Für eigene Themen hat sein Verstand nicht gereicht !!!!!

Nichts desto trotz ALLEN nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

VG zwinker2:
HF-Penny Nachtrag nach 51 Minuten: Jetzt ist mir auch klar geworden, warum Nils alias "mareikebeder" Prägungen aus den Niederlanden besorgen kann und dass obwohl er ja angeblich in Dresden wohnt ! Nachtrag nach 1 Stunden: Leider finde ich den Artikel in dem er Prägungen aus den Niederlanden anbietet nicht mehr; vielleicht hat er ihn entfernt, weil er vermutet hat, dass man ihm so auf die Schliche kommen könnte !
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Norbert » 24.12.2009, 07:28

[font=Comic Sans MS]Komisch fand ich es schon, dass sich hier jemand ständig gemeldet hat. Ich dachte, hier verwechselt jemand das Forum mit einem Chat.
Dass allerdings ein so kranker Gedanke dahintersteckt, darauf wäre ich nicht gekommen.
Schön, dass sich nicht alle haben blenden lassen!

PS: Habe meine Beiteräge zu MB auch entsprechend angepasst...

Vielleicht sollte man sogar ernsthaft über eine Strafanzeige nachdenken.[/font]
Benutzeravatar
Norbert
VIP
VIP
 
Beiträge: 397
Bilder: 16
Registriert: 09.10.2009, 18:08
Mitglied Nr.: 271
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Japan
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 24.12.2009, 09:54

Also erstmal ist es schon so, dass die Aktivität von Mareike Beder sehr der von Nils ähnelte - und dann das Interesse an Nils´Rauswurf.
Was ich aber zugeben muß - im Gegensatz zum alten Nils war der neue der deutschen Rechtschreibung gewachsen, hat sich mit kindischen Wutausbrüchen zurückgehalten.

Ich glaube, dass Nils eigentlich mit seiner Neuanmeldung nur die Hand zum Frieden reichen wollte.

Er weiß sicherlich gut genug, wie schlecht man einem Hobby wie dem EC-Sammeln nachgehen kann, wenn man allein ist.


Weil Weihnachten ist, wäre ich fast dafür - bitte haut mich nicht (ich weiß noch genau wie er die Forenuser damals genannt hatte) - dem Jungen noch eine Chance zu geben. Mit seinen 13 Lenzen war der Gute einfach zu unreif um in einer Erwachsenen-Community Fuß zu fassen.
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon mareikebeder » 24.12.2009, 10:41

Hi,
IncredibleMC, ich danke dir sehr für dein Verständnis. Ich habe mich seit damals schon oft versucht hier bei euch zu entschuldigen. Aber meine Beiträge im Gastbereich wurden immer wieder einfach gelöscht ohne beachtet zu werden. Ich weiß, dass ich damals viel falsches gemacht habe und habe dass inzwischen ja auch eingesehen. Ich hoffe dieser Beitrag hier kommt einmal an und wird von Z-Mann nicht direkt wieder gelöscht. Nachtrag nach 36 Minuten: Aber ich möchte noch was sagen. Wenn ich jetzt hier "Hausverbot" habe, dannwerde ich mich da natürlich dran halten, und mich nicht mehr mit falschen Nutzerdaten registrieren. Und glaubt mir, dass ist ein Versprechen, und dieses mal werde ich mich dran halten.
Benutzeravatar
mareikebeder
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2009, 16:52
Mitglied Nr.: 299
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Minishetty » 24.12.2009, 11:02

Wenn Ihr (ohne Grund) auf eine ganz normale pn eine solche Beleidigung wie ich bekommen hättet, dann würde Euch auch nur noch eins in den Sinn kommen: RAUSWURF!!!!
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2948
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon mareikebeder » 24.12.2009, 11:02

Und noch etwas: Da Z-Mann für mich leider die pn´s gesperrt hat, möchte ich mich auf diesem Weg hier bei euch allen, wirklich bei jedem einzelnen User, entschuldigen. Ich habe dazu gelernt, und habe mich hier unter diesem falschen Namen ja nur angemeldet, weil ich es unter dem richtigen ja nicht mehr konnte, dieser war ja nach damals gesperrt wurden. Und wenn ich mich im Gastbereich mit meinem richtigen Namen entschuldigt hätte, dann wäre der Beitrag ja wieder direkt gelöscht wurden. Und ich habe mich ja nicht angemeldet um euch zu nerven, sondern um mir und euch weiterzuhelfen. Ich habe ja auch schon wieder einen neuen Standort gepostet, meint ihr das würde ich machen, wenn ich dieses Forum nicht gut finden würde und euch nur ärgern wollte? Ganz sicherlich nicht! Deswegen, bitte gebt mir noch eine Chance, denn dieses Forum hier ist wirklich super, ich habe dass ja selber gemerkt, dieses Forum ist nicht zu übertreffen.
Benutzeravatar
mareikebeder
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2009, 16:52
Mitglied Nr.: 299
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Minishetty » 24.12.2009, 11:04

Er hat mich auf´s Übelste beleidigt, und nicht nur mich. Leute, laßt Euch nicht blenden!!!!!
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2948
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon mareikebeder » 24.12.2009, 11:11

Minishetty, ich weiß, ich habe dich beleidigt, und das war auch nicht richtig. Doch du fragtest mich nach Dresdener Prägungen, was hätte ich denn machen sollen. Ich konnte sie dir ja nicht besorgen, geschweige denn dir meine Adresse nennen, denn dann wäre es ja direkt aufgeflogen. Aber es war falsch, ich hätte es dir auch andres sagen können, beleidigen war der falsche Weg. Aber bitte glaub mir, es tut mir wirklich leid. Ich weiß zwar, dass es schwer ist, mir dass zu glauben, nachdem was alles passiert ist, aber bitte, gebt mir noch eine Chance.
Benutzeravatar
mareikebeder
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2009, 16:52
Mitglied Nr.: 299
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Minishetty » 24.12.2009, 11:11

Er hat mich GESTERN beleidigt und nicht vor ein paar Monaten, da war ich noch garnicht hier im Forum. WAS also hat er dazugelernt???????? Nichts!! Alles war friedlich hier, bis er wieder erschien.........
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2948
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon mareikebeder » 24.12.2009, 11:17

Ich will keinem von euch was böses, das will ich euch nur noch einmal versichern. Aber ich aktzeptiere jetzt euer Hausverbot, und ziehe mich zurück. Ich wünsche euch noch viel Spass hier im Forum und beim sammeln. Vieleicht wird das ja doch noch mal was mit mir und dem Forum.
Benutzeravatar
mareikebeder
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2009, 16:52
Mitglied Nr.: 299
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon free.ei » 24.12.2009, 11:53

Minishetty hat geschrieben:Er hat mich auf´s Übelste beleidigt, und nicht nur mich. Leute, laßt Euch nicht blenden!!!!!


Nach solchen Aktionen kann es nur eine Lösung geben:

[align=center]RAUSWURF![/align]


Nach solchen Beleidigungen sieht es nicht so aus als ob er sich geändert hat! :Nein2:
Benutzeravatar
free.ei
VIP
VIP
 
Beiträge: 829
Bilder: 175
Registriert: 23.03.2008, 18:51
Mitglied Nr.: 35
Wohnort: Thüringen -- Kyffhäuserkreis
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon 1954taxus » 24.12.2009, 12:26

Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich schon viel erleben bzw. wegstecken müssen - meine "gegerbte Lederhaut" ist also dick genug, daß soetwas abprallt ! Aber hier ... naja Po gibt es überall.

Kleiner Nachtrag, was da so alles abging:

Das war meine erste pn an mareikebeder:
... hab´schon bei Deiner Vorstellung mitbekommen, daß Du aus Dresden bist !
Ich selbst habe vor ca. 40 Jahren ein Teil meiner "Jugend" in Dresden verbracht, habe dort gewohnt !
Wo bist Du dort zu hause ? Ich bin ein sogenannter "Frosch-Cotter" - bin ich heute noch stolz drauf - gewesen.
Diese
mareikebeder hat geschrieben:halt deine schnauze du *****

Habe geantwortet:
Danke - echte Sachsen sind anders drauf !

Die Antwort darauf:
mareikebeder hat geschrieben:Ach bla bla bla du bist doch e en schläfer und warscheinlich transsexuell aber halt einfach dein maul


Was gibt es da viel hinzuzufügen: Und Tschüß !
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2264
Bilder: 1335
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon mareikebeder » 24.12.2009, 12:40

Ja, 1954 taxus, wie gesagt, mir tut es leid, aber ich respektiere das Hausverbot, aber 1954taxus, pn´s zu verröfentlichen, dass war ein Hauptgrund damals, dass ich hier rausgeflogen bin. Wollte ich nur mal sagen, denn ihr motzt hier über mich, macht die Fehler aber selber. Aber OK, wie schon gesagt, noch viel Spass und Glück beim weitersammeln, eine schöne Zeit hier im Forum euch allen und ich sage dann nur: Ich finde es schade, dass es so kommen müsste, aber ICH BIN DANN MAL WEG!
Benutzeravatar
mareikebeder
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2009, 16:52
Mitglied Nr.: 299
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 24.12.2009, 13:35

1954taxus hat geschrieben:Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich schon viel erleben bzw. wegstecken müssen - meine "gegerbte Lederhaut" ist also dick genug, daß soetwas abprallt ! Aber hier ... naja ***** gibt es überall.

Kleiner Nachtrag, was da so alles abging:

Das war meine erste pn an mareikebeder:
... hab´schon bei Deiner Vorstellung mitbekommen, daß Du aus Dresden bist !
Ich selbst habe vor ca. 40 Jahren ein Teil meiner "Jugend" in Dresden verbracht, habe dort gewohnt !
Wo bist Du dort zu hause ? Ich bin ein sogenannter "Frosch-Cotter" - bin ich heute noch stolz drauf - gewesen.
Diese
mareikebeder hat geschrieben:halt deine schnauze du *****

Habe geantwortet:
Danke - echte Sachsen sind anders drauf !

Die Antwort darauf:
mareikebeder hat geschrieben:Ach bla bla bla du bist doch e en schläfer und warscheinlich transsexuell aber halt einfach dein maul


Was gibt es da viel hinzuzufügen: Und Tschüß !



Wenn ich das so lese, dann finde ich, dass der Forenausschluss wohl definitiv gerechtfertigt ist. Ich dachte Nils hätte sich nur damals in seiner Sturm- und Drangphase daneben benommen. Da hat einer wohl nichts dazu gelernt. Schade..
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 
Nächste

Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron