• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Mareike Beder ist Nils Schalli!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Beitragvon Z-MANN » 24.12.2009, 14:09

IncredibleMC hat geschrieben:.......


Weil Weihnachten ist, wäre ich fast dafür - bitte haut mich nicht (ich weiß noch genau wie er die Forenuser damals genannt hatte) - dem Jungen noch eine Chance zu geben. Mit seinen 13 Lenzen war der Gute einfach zu unreif um in einer Erwachsenen-Community Fuß zu fassen.


Das ist nicht dein ernst!? confused:
Wie viele Chancen soll ich den geben??

mareikebeder hat geschrieben:Hi,
IncredibleMC, ich danke dir sehr für dein Verständnis. Ich habe mich seit damals schon oft versucht hier bei euch zu entschuldigen. Aber meine Beiträge im Gastbereich wurden immer wieder einfach gelöscht ohne beachtet zu werden. Ich weiß, dass ich damals viel falsches gemacht habe und habe dass inzwischen ja auch eingesehen. Ich hoffe dieser Beitrag hier kommt einmal an und wird von Z-Mann nicht direkt wieder gelöscht. Nachtrag nach 36 Minuten: Aber ich möchte noch was sagen. Wenn ich jetzt hier "Hausverbot" habe, dannwerde ich mich da natürlich dran halten, und mich nicht mehr mit falschen Nutzerdaten registrieren. Und glaubt mir, dass ist ein Versprechen, und dieses mal werde ich mich dran halten.


Du hast dich schon so oft entschuldigt, meinst du da glaubt dir noch einer!? kopfklatsch:
Ich hoffe das du dich an dieses Verbot hältst, ich werde dich nämlich immer wieder hier finden.
Glaubst du wirklich die anderen User würden mich bei solchen Beleidigungen nicht Informieren??? Wir sind eine Gemeinde!

Minishetty hat geschrieben:Wenn Ihr (ohne Grund) auf eine ganz normale pn eine solche Beleidigung wie ich bekommen hättet, dann würde Euch auch nur noch eins in den Sinn kommen: RAUSWURF!!!!

Kannst ruhig schreiben was er dir geantwortet hat, fand ich ganz schön Derb! War noch eine Stufe höher als bei taxus1954.


mareikebeder hat geschrieben:Und noch etwas: Da Z-Mann für mich leider die pn´s gesperrt hat, möchte ich mich auf diesem Weg hier bei euch allen, wirklich bei jedem einzelnen User, entschuldigen. Ich habe dazu gelernt, und habe mich hier unter diesem falschen Namen ja nur angemeldet, weil ich es unter dem richtigen ja nicht mehr konnte, dieser war ja nach damals gesperrt wurden. Und wenn ich mich im Gastbereich mit meinem richtigen Namen entschuldigt hätte, dann wäre der Beitrag ja wieder direkt gelöscht wurden. Und ich habe mich ja nicht angemeldet um euch zu nerven, sondern um mir und euch weiterzuhelfen. Ich habe ja auch schon wieder einen neuen Standort gepostet, meint ihr das würde ich machen, wenn ich dieses Forum nicht gut finden würde und euch nur ärgern wollte? Ganz sicherlich nicht! Deswegen, bitte gebt mir noch eine Chance, denn dieses Forum hier ist wirklich super, ich habe dass ja selber gemerkt, dieses Forum ist nicht zu übertreffen.
Die PN Sperren ist immer der erste schritt! Diesmal habe ich aber deinen Account nicht gleich wieder gelöscht, damit du dich Rechtfertigen kannst.

Warum benimmst du dich wie eine ... hier???
Ich sehe im Prinzip immer erst das gute im Menschen, aber so was wie du ist mir wirklich noch nicht unter gekommen.


mareikebeder hat geschrieben:Minishetty, ich weiß, ich habe dich beleidigt, und das war auch nicht richtig. Doch du fragtest mich nach Dresdener Prägungen, was hätte ich denn machen sollen. Ich konnte sie dir ja nicht besorgen, geschweige denn dir meine Adresse nennen, denn dann wäre es ja direkt aufgeflogen. Aber es war falsch, ich hätte es dir auch andres sagen können, beleidigen war der falsche Weg. Aber bitte glaub mir, es tut mir wirklich leid. Ich weiß zwar, dass es schwer ist, mir dass zu glauben, nachdem was alles passiert ist, aber bitte, gebt mir noch eine Chance.
Die Verteidigung ist doch ein Witz!?!? kopfklatsch:


mareikebeder hat geschrieben:Ja, 1954 taxus, wie gesagt, mir tut es leid, aber ich respektiere das Hausverbot, aber 1954taxus, pn´s zu verröfentlichen, dass war ein Hauptgrund damals, dass ich hier rausgeflogen bin. Wollte ich nur mal sagen, denn ihr motzt hier über mich, macht die Fehler aber selber. Aber OK, wie schon gesagt, noch viel Spass und Glück beim weitersammeln, eine schöne Zeit hier im Forum euch allen und ich sage dann nur: Ich finde es schade, dass es so kommen müsste, aber ICH BIN DANN MAL WEG!


Das mit den PN ist völligGst in Ordnung bei solchen Beleidigungen, dann sehen die anderen mal wie du Drauf bist.
Vermutlich kommt jetzt noch wir hätten uns das ausgedacht!?

Wie gesagt halt dich an das Verbot!
Du hast den Karren so was von tief in den Dreck gefahren, den bekommst du nie mehr Raus.
Wärst du nach einem Jahr wieder aufgetaucht bei deinem ersten Rauswurf, hätte ich mir das ja vielleicht nochmal überlegt aber bei den ständigen Beleidigungen ist das Fass so was von voll.
Nein Sorry, das Reicht wirklich!

Dein Account "meireikebeder" ist ab 00.00 h Gesperrt!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon pukki » 24.12.2009, 14:19

Das glaube ich ja jetzt nicht was dieser Kerl hier abzieht? kopfklatsch: kopfklatsch:

Wie hast du dir denn die Mitgliedschaft hier vorgestellt?

Die Leute nur noch per PN beleidigen?

Sry Admin, aber der muss sofort Raus!
Woher nimmst du die Geduld?

Kacke das er erst 13 oder so ist, da wäre schon eine Anzeige angemessen!
Es grüßt Pukki ! sonne:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!
Benutzeravatar
pukki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 213
Bilder: 1
Registriert: 16.07.2007, 19:18
Mitglied Nr.: 14
Wohnort: Rüsselsheim
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 176

Beitragvon Z-MANN » 24.12.2009, 14:28

pukki hat geschrieben:Das glaube ich ja jetzt nicht was dieser Kerl hier abzieht? kopfklatsch: kopfklatsch:

Wie hast du dir denn die Mitgliedschaft hier vorgestellt?

Die Leute nur noch per PN beleidigen?

Sry Admin, aber der muss sofort Raus!
Woher nimmst du die Geduld?

Kacke das er erst 13 oder so ist, da wäre schon eine Anzeige angemessen!


Meine Geduld ist jetzt auch wirklich am Ende! confused:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon mareikebeder » 24.12.2009, 14:54

Ja ok dann ist gut ihr werdet mich hier im forum nicht mehr finden
Benutzeravatar
mareikebeder
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 17.12.2009, 16:52
Mitglied Nr.: 299
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Caffee » 24.12.2009, 15:22

Ich wusste warum mir das Forumverhalten so komisch vor kam. Ich habe meine Meinung dazu. Entscheiden muss der Forumbesitzer.
Benutzeravatar
Caffee
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 278
Bilder: 56
Registriert: 24.06.2008, 21:15
Mitglied Nr.: 64
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon maugi76 » 24.12.2009, 22:43

So, oft genug verabschiedet. Hör einfach auf zu posten, dann wissen wir das Du weg bist!!! wink: wink: wink:
Glaub uns, wir haben alle viel Spass an diesem Forum und an unserem Hobby, das musst du uns nicht extra noch wünschen!
wink:
Benutzeravatar
maugi76
VIP
VIP
 
Beiträge: 512
Bilder: 34
Registriert: 13.08.2007, 09:39
Mitglied Nr.: 34
Wohnort: Meinersdorf / Erzgebirge / Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1111

Beitragvon Isoke » 24.12.2009, 23:18

von mir auch ein herzliches Adieu Mareike alias Nils! wink:

PS: wenn man vorgibt, sich geändert zu haben, sollte man auch niemanden so böse beleidigen!
Benutzeravatar
Isoke
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 42
Bilder: 2
Registriert: 31.05.2009, 22:14
Mitglied Nr.: 181
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 187

Beitragvon Norbert » 25.12.2009, 20:52

[font=Comic Sans MS]Vielleicht sollte man einfach mal die Erziehungsberechtigten informieren denker: [/font]
Benutzeravatar
Norbert
VIP
VIP
 
Beiträge: 397
Bilder: 16
Registriert: 09.10.2009, 18:08
Mitglied Nr.: 271
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Japan
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Marienkäfer » 25.12.2009, 21:27

Mein Sohn ist auch 13 und auch teilweise in der pubertären Sturm und Drangphase, aber so ein Verhalten bringt er nicht an den Tag. Das nicht besorgen können von Prägungen, hätte man ja wie HF-Penny erklären können. Oder man reagiert einfach nicht. Beleidigen war also wirklich nicht nötig. Das zeigt er hat sich nicht verändert. Er denkt, das Netz sei anonym und man könne die Ferkel raus lassen.
Das veröffentlichen der PNs war beim ersten mal auch nur der Tropfen, der das Fass zum absoluten Überlauf gebracht hat. Raus geflogen ist er, weil er uns beleidigt hat und Mitglieder abwerben wollte. Man sieht er hat es also bis jetzt nicht verstanden.
Über seine Einträgen habe ich mich schon gewundert, dass eine 42jährige Frau so kindisch schreibt. Junge werd erwachsen. Und laß uns in Ruh.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Echo » 01.01.2010, 19:22

:Nein2: Da sind wir ja ganz schön gefoppt worden. ptt: Zum Glück hats jemand gemerkt. Wer weis wie weit das sonst noch gegangen wäre...
sni:

Echo grüßt seine Freunde wink:
Benutzeravatar
Echo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 380
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 
Vorherige

Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron