• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Das Forum hat ab sofort ein Spendenkonto!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Das Forum hat ab sofort ein Spendenkonto!

Beitragvon Z-MANN » 29.03.2010, 18:02

Hallo zusammen,

das Forum hat ab heute ein eigenes Konto! :nicken:

Mit diesem Konto wird ab sofort das Forum finanziert sowie Forenprojekte, wie z.B. eine Walze für das nächste Treffen, Aufkleber und vieles mehr.

Auf dieses Konto werden zukünftige Spenden von euch fließen, sowie die einnahmen durch die Google AdSense Werbung
(Ihr könnt ruhig ab und zu einfach mal oben Anklicken!) zwinker2: pfeif:
und z.B. verkäufe von Prägungen
(wie momentan eine Forumprägung bei ebay!(wersam du Witzbold! lachen2: )).
Die zukünftigen Spenden über den Paypal Button auf der Portalseite, werden von nun an auch auf dieses Konto kommen.

Ich hatte noch dieses zweite Konto von meinen damaligen ebay Geschäften und wollte es eigentlich Kündigen.
Dann kam mir aber die Idee es für das Forum zu nutzen da es alles viel übersichtlicher macht.

Ihr könnt also weiterhin über Paypal (Spendenbutton auf der Portalseite) oder auch auf das neue Konto überweisen (Kontoverbindung steht im Mitgliederbereich). :5cent:

Eine Spende bleibt nach wie vor völlig Freiwillig, keiner wird bevorzugt oder benachteiligt werden! :nicken:

Das Forum bleibt auch nach wie vor eine Nervige Werbung freie Zone! :nicken:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron