• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

FAQ Optimierung! (Anleitungen besser finden!)

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

FAQ Optimierung! (Anleitungen besser finden!)

Beitragvon Z-MANN » 22.02.2012, 00:58

Da es mir schon des öfteren Aufgefallen ist, das es mit dem verlinken in den verfassten Beiträgen der User nicht immer klappt habe ich die Anleitungen dafür in der FAQ einfacher angepasst!

Das Forum hat eine Schutzfunktion damit keine Überlangen "Links" eingefügt werden können!

Wenn ihr einen "Link" in einem Beitrag einfügen wollt, konnte man bis jetzt die Anleitung anschauen, die von der Beitrag schreiben-Seite aus erreichen werden kann.
Unter "Optionen" auf BBCode klicken!

Da dies aber wohl etwas zu umständlich erscheint, könnt ihr ab sofort die Anleitungen direkt in den FAQ unter
"Was man in und mit Beiträgen tun kann"
finden.
Zuletzt geändert von Z-MANN am 26.02.2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron