• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Ergebnis: Homepage-Check von Free-Award!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Ergebnis: Homepage-Check von Free-Award!

Beitragvon Z-MANN » 30.10.2013, 18:02

Hi,

habe bei Free-Award einen Homepage-Check für das Forum durchführen lassen.

Hier das Ergebnis.

Zum Ergebnis kommt man auch auf der Portalseite rechts unten.
Zuletzt geändert von Z-MANN am 30.10.2013, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 3250
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Re: Ergebnis: Homepage-Check von Free-Award!

Beitragvon Handzumgrus » 31.10.2013, 19:47

Schlecht ist das Ergebnis nicht.

Aber...
Welche Designs / Grafiken passen denn nicht zum Thema? Da hätte ich 5 von 5 Punkten gegeben.

Dann finde ich, dass der Inhalt sehr wohl zum erneuten Besuch anregt. Jedenfalls Interessierte. Auch da hätte ich 5 von 5 Punkten gegeben.

Über Struktur und Verständlichkeit von Texten kann man sich streiten. Manche finden Texte mit zu vielen Informationen zu unübersichtlich, andere bemängeln gerne zu kurze Texte mit zu geringer Informationstiefe. Da kann man es nie allen recht machen.

Persönliches zwei mal ausreichend. Das blick ich nicht so ganz. Das Design des Forums finde ich recht individuell. Die Forensoftware selbst bietet halt ein gewisses Grunddesign. Mehr als Ergänzen ist eigentlich nicht nötig.
Und erwarten die, dass die Texte in allen Themen vom Inhaber verfasst werden? Dann wäre es ja kein Forum, sondern eine Ansammlung von Monologen. Aber evtl. verstehe ich da was falsch.

Bei Technisches gab es ordentlich Punkte-Abzug. Davon habe ich allerdings gar keine Ahnung confused:

Bei uns in der Ausbildung damals wären 76 von 100 Punkten eine 3 gewesen.
Ich würde diesem Forum eine 2 geben. green:

Trotzdem: Glückwunsch :nicken:
Benutzeravatar
Handzumgrus
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 324
Bilder: 44
Registriert: 08.08.2008, 22:25
Mitglied Nr.: 86
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1187


Zurück zu Boardnews!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste