Seite 1 von 1

Kontakt zu Aufstellern - eine Bitte!

BeitragVerfasst: 14.01.2014, 23:04
von IncredibleMC
Liebe Sammlerkollegen/Innen,

ich habe da eine große Bitte an euch.
Ihr könnt selbstverständlich Kontakt zu allen Aufstellern aufnehmen, die Ihr ausfindig machen könnt.

Aus aktuellen Anlass möchte ich euch aber darum bitte, wenn ihr schon auf dieses Forum verweist ("ich bin Sammler im Forum www.elongated-coin.de"), dass ihr ein wenig mehr Fingespitzengefühl walten lasst.

Ich möchte niemanden angreifen, aber was ich von Aufstellern manchmal mitgeteilt bekomme... Da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Ein Aufsteller erhielt am 23.12.2013 eine Anfrage (während der Betriebsferien und direkt vor Weihnachten), ob ein Service, wie AMA ihn hat, möglich sei (ABO-Service). Als nach 2 Wochen am 6.1.2014 noch keine Rückmeldung erfolgt war, führte dies dazu, dass eine weitere Mail bei dem Aufsteller einging. Die Betriebsferien endeten gestern. Heute erhielt ich die diesbezügliche Information.

Nun ja - ich denke, dass es wenig clever ist, einem Partner, von dem man etwas will, zu schreiben, dass man dessen Unternehmen finanziert und mehr von Ihnen erwarten würde. mauer:

Sicherlich könnt ihr auch das machen - aber lasst dann www.elongated-coin.de außen vor!

Dieses Verhalten führt dazu, dass der entsprechende Aufsteller sich arg entrüstet gezeigt hat.
Ihr macht es mir so nicht leicht, Sponsoren für das Forumstreffen zu finden.

Also nur um es kurz zu fassen:

1.) wenn ihr in irgendeiner Weise auf www.elongated-coin.de verweist, dann achtet ihr bitte extrem auf eure Ausdrucksweise, da sonst alle Sammler hier im Forum in die Röhre gucken...
2.) wennn ihr Aufsteller unter Druck setzen wollt, dann lasst es am besten gleich, oder aber verweist nicht auf www.elongated-coin.de - was ihr privat macht, ist mir persönlich egal, aber ich erwarte, dass durch euer Tun nichts aber auch rein GAR NICHTS NEGATIVES auf www.elongated-coin.de zurückfällt.


Ich bitte um Beachtung!

Re: Kontakt zu Aufstellern - eine Bitte!

BeitragVerfasst: 15.01.2014, 07:55
von Z-MANN
Sehe ich genau so, was ihr Privat macht und wen ihr Anschreibt ist mir egal.
Aber ich bin nicht mit Einverstanden das der Name des Forums für "Private" anschreiben mißbraucht wird!