• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

bitte Account löschen

Hier kannst Du deine Mitgliedschaft beenden!
Here you can end your membership!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

bitte Account löschen

Beitragvon wersam » 22.09.2016, 12:25

Hallo Z-MANN,
lösch doch auch meinen Account, nachdem schon meine Umfrage gelöscht wurde (wer weiß, was noch so unschönes und kritisches weggekommen ist), ist sicherlich nicht aufwändig.

Falls es dich interessiert:
löschen kann auch ich, eine Menge Arbeit hab ich dir damit sicherlich abgenommen und alle meine Bilder aus der Gallerie entfernt, viel Spaß beim wieder einfügen.
Für die anderen Sammler tut es mir darum leid, jetzt sind viele Standorte ohne Bilder. Wie du aber geschrieben hast, es Ist Dein Forum, dann kümmere dich drum. Meine Bilder sind auch mir. Tschüß
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1650
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: bitte Account löschen

Beitragvon Thomy72 » 22.09.2016, 13:25

wersam hat geschrieben:Hallo Z-MANN,
lösch doch auch meinen Account, nachdem schon meine Umfrage gelöscht wurde (wer weiß, was noch so unschönes und kritisches weggekommen ist), ist sicherlich nicht aufwändig.

Falls es dich interessiert:
löschen kann auch ich, eine Menge Arbeit hab ich dir damit sicherlich abgenommen und alle meine Bilder aus der Gallerie entfernt, viel Spaß beim wieder einfügen.
Für die anderen Sammler tut es mir darum leid, jetzt sind viele Standorte ohne Bilder. Wie du aber geschrieben hast, es Ist Dein Forum, dann kümmere dich drum. Meine Bilder sind auch mir. Tschüß


Das mit den Bildern muss man jetzt nicht unbedingt verstehen oder ? kopfklatsch:
Schließlich hast du über die Jahre das Forum auch "genutzt" und dir andere Bilder angeschaut. Wenn jetzt jeder "sagt" > DAS IST MEINS < , naja egal...
:Nein2:
Zuletzt geändert von Thomy72 am 22.09.2016, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomy72
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1080
Bilder: 174
Registriert: 31.12.2009, 15:46
Mitglied Nr.: 302
Wohnort: Grünhainichen/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: bitte Account löschen

Beitragvon IncredibleMC » 22.09.2016, 20:16

Lieber Jörg,

werd' erwachsen!

MfG
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2411
Bilder: 97
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Re: bitte Account löschen

Beitragvon Z-MANN » 22.09.2016, 21:20

Hallo Nils confused: ähhh Jörg, kopfklatsch:

deinem Wunsch wird natürlich entsprochen.

Danke für die vielen Jahre.

Viele grüße
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3250
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Re: bitte Account löschen

Beitragvon 1954taxus » 23.09.2016, 02:32

. scared: .... die Bilder ... mußte das sein ???? .
green: ... aber kein Problem,das bekommen wir wieder in die Reihe !!!
Zuletzt geändert von 1954taxus am 23.09.2016, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2724
Bilder: 1143
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Mitgliedschaft beenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste