• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Kein Prägeautomat

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Kein Prägeautomat

Beitragvon HF-Penny » 12.06.2009, 22:45

Keine Prägeautomaten vorgefunden an folgenden Orten.

-Burg Olbrück (Eifel Nähe Laacher See)
-am Cloef-Atrium Saarschleife
mauer: mauer: mauer:

Stand 12.06.09

Gruß HF-Penny
Benutzeravatar
HF-Penny
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Kein Prägeautomat

Beitragvon HF-Penny » 12.06.2009, 23:16

Liebe Forummitglieder!
In dieser Rubrik möchte ich euch in Zukunft über Standorte informieren,an denen es keine Prägeautomaten gibt.Dieses werde ich in Abstimmung mit euren Angaben tun, damit sich zeitnahe Überschneidungen vermeiden lassen,d.h dass 1 Ort nicht innerhalb kürzester Zeit zweimal gemeldet wird! Denn das würde sicherlich den Rahmen dieses Forums sprengen!!
Hier können ja auch andere unregistrierte Gäste ihre Meldungen abgeben! zwinker2:

Grüße HF-Penny
Benutzeravatar
HF-Penny
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Beitragvon HF-Penny » 27.06.2009, 22:54

Kein Prägeautomat vorgefunden an folgendem Ort:

-Solingen-Müngsten `Müngstener Brückenpark´ heul:

PS:Habe gesehen,dass mit den Arbeiten zum Bau eines Informationszentrums mit Gastronomie begonnen wurde!Das läßt doch hoffen!Das wäre sicherlich ein guter Standort für einen Prägeautomaten und ein Hersteller sitzt ja auch nicht weit weg.Leider war aus der Baustellenhinweistafel nicht zu entnehmen,wann die Bauarbeiten abgeschlossen werden sollen.Na dann warten wir mal ab! zwinker2:

Stand:27.6.09

Grüße HF-Penny zwinker2:
Benutzeravatar
HF-Penny
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Dortmund Westpark mit Florianturm

Beitragvon HF-Penny » 11.07.2009, 17:46

Keinen Münzpräger vorgefunden an folgendem Ort:

-Dortmund Westfalenpark inklusive Fernsehturm `Florian´ heul:

Stand 11.7.2009

Viele Grüße HF-Penny zwinker2:
Benutzeravatar
HF-Penny
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: Kein Pr?geautomat

Beitragvon Gast » 06.07.2013, 23:54

Der Automat steh wenn ich mich richtig erinnere unten an der SaarAlso von Dreisbach Richtung Saarschleife, kurz vor Ende des Teerweges rechts, genau da wo die Fähre Welley die Fußgänger auf die andere Saarseite bringt.
Benutzeravatar
Gast
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: Kein Pr?geautomat

Beitragvon Holk67 » 06.07.2013, 23:58

Gast hat geschrieben:Der Automat steh wenn ich mich richtig erinnere unten an der SaarAlso von Dreisbach Richtung Saarschleife, kurz vor Ende des Teerweges rechts, genau da wo die Fähre Welley die Fußgänger auf die andere Saarseite bringt.


Dieser ist leider abgebaut, waren auch Mitte April 2013 vor Ort = EX-Standort heul:
Nur per E-mail aktiv mit bitte um Geduld
AR: Tauschliste
AR: Suchliste
AR: Homepage
Benutzeravatar
Holk67
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1186
Registriert: 30.07.2011, 15:06
Mitglied Nr.: 680
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste