• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Präger in Kühlungsborn

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Standort Tipp´s abgeben!
Location tips from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Präger in Kühlungsborn

Beitragvon Paul-Hu » 06.06.2013, 15:16

Ich war in der vergangenen Woche in Kühlungsborn, habe auch das Geschäft gefunden in dem der Präger stehen sollte. Lt. Geschäftsführer ( ? ) ist das Gerät zur Reparatur. Vor dem Laden sprach mich eine Verkäuferin an und meinte " das Ding " sei verschrottet worden, -wat nu ??
Benutzeravatar
Paul-Hu
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Präger in Kühlungsborn

Beitragvon Q-kopp » 10.06.2013, 19:06

Ich kann die Aussage bestätigen, ich war am 23. Mai in der angegebenen Parfümerie und habe ähnliche Information bekommen. Weiss jemand ob der Präger nun woanders steht oder tatsächlich nicht mehr existiert ?? Kann mir jemand evtl. diese drei Coins besorgen ?? Gruß an alle ,Jürgen
Benutzeravatar
Q-kopp
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: Präger in Kühlungsborn

Beitragvon teffimaeuschen_87 » 28.06.2013, 10:19

waren am Dienstag da. Nach Information des Geschäftsführers war der Automat wieder vor Ort gewesen, wurde aber am samstag wieder abgeholt da er wieder kaputt war.
Soll aber wiederkommen...
Unsere doppelten findet ihr http://elongated-coin.de/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=4634

Unsere gesuchten findet ihr HIER
Benutzeravatar
teffimaeuschen_87
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2010, 15:59
Mitglied Nr.: 371
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Gasthinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron