• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Idar Oberstein Felsenkirche - Edelsteinmuseum

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Idar Oberstein Felsenkirche - Edelsteinmuseum

Beitragvon der schlaflose » 14.05.2008, 23:52

Auf meine Nachfrage im Edelsteinmuseum erhielt ich die Antwort das der Automat nicht mehr vorhanden sei. Bin mal die Einkaufsmeile hoch und wieder rundergelaufen = nix du:
An der Felsenkirche leider das gleiche

war im letzten August auch dort, auch da stand nirgends ein Automat. Die Kassiererin in der Kirche konnte sich nicht an einen solchen erinnern, wer weiß, wielange der schon nicht mehr existiert.
"Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung"
Benutzeravatar
der schlaflose
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 65
Bilder: 2
Registriert: 15.07.2007, 07:22
Mitglied Nr.: 5
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Z-MANN » 14.05.2008, 23:56

Ist wirklich schade, vielerorts wo es die alten Elektrischen Automaten gab, wurden sie nicht durch neue ersetzt.

Ist z.B. im HolydayPark und Phantasialand leider das gleiche.
Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron