• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

NRW Kevelaer-Twisteden Plantaria

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

NRW Kevelaer-Twisteden Plantaria

Beitragvon ardnaxela1978 » 08.04.2010, 21:10

Diese Prägung gibt es ja schon länger nicht mehr.

Aber jetzt wird es sie wohl auch zukünftig nicht mehr geben können :Nein2:
Ich habe gerade mit Entsetzen auf der HP gelesen, dass das Plantaria seit Februar geschlossen hat.
Der Park wurde wohl aufgekauft von dem gegenüber liegenden Irrgarten-/Kinderpark-Besitzer. Das Parkgelände soll wohl den Kinderpark erweitern.

Schade - schade .... ich fand den Vogelpark klasse.

Liebe Grüße Alex wink:
Viele liebe Grüße
Alex wink:


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

so ist es...

Beitragvon Krollemoll » 03.06.2010, 19:34

Hallo,

kann das Vorgesagte 1:1 bestätigen. Wir waren heute im "Irrland". Die haben das Gelände des Plantaria übernommen und nutzen jetzt den ehem. Eingang selber als Eingang in Ihren Park. Habe sogar kurz mit der Inhaberin gesprochen. Sie konnte sich zwar nicht an einen Münzpräger im Plantaria erinnern, sagte aber, dass nach der Schliessung dort und vor der Übernahme viele Geräte und Einrichtungsgegenstände abgeholt worden seien....So ist er dann wohl auch dahin gegangen, der Gute...

P.S. Ein Besuch im Irrland mit Kindern ist mehr als empfehlenswert. Vielleicht sollte hier wirklich mal ein Vertreter für Präger vorsprechen. Da waren heute mind. 5000 Leute...

Liebe Grüße
Marcus
Zuletzt geändert von Krollemoll am 03.06.2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bedenkt, dass heute, morgen schon gestern ist...

___________________
Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Krollemoll
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 214
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2010, 23:11
Mitglied Nr.: 337
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon ardnaxela1978 » 12.06.2010, 17:30

Eine Email ans Irrland habe ich bereits geschrieben.

Derzeit besteht kein Interesse an einem Präger.

Vielleicht müssen ein paar mehr Leute Interesse daran bekunden :nicken:
Viele liebe Grüße
Alex wink:


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Re: NRW Kevelaer-Twisteden Plantaria

Beitragvon paethi97 » 24.08.2020, 12:33

Galerielink zur Vervollständigung des Standorts:

Motiv siehe hier!

Motiv Beschreibung: Parklogo
Irgendwie geht´s immer ...

Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
paethi97
Galerie Moderator
Galerie Moderator
 
Beiträge: 660
Bilder: 485
Registriert: 12.10.2009, 17:12
Mitglied Nr.: 273
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron