• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Dortmund "BVB-Fanshop Artrion"

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Dortmund "BVB-Fanshop Artrion"

Beitragvon Wolkentaenzer » 11.07.2010, 00:24

Standortbeschreibung
Der Automat steht im Fanshop der BVB Geschäftsstelle im "Artrion", Rheinlanddamm 207 (B1). War am 10.07.2010 vor Ort! Allerdings hat der Fanshop stark eingeschränkte Öffnungszeiten und somit an diesem Tag geschlossen. heul:

Nachtrag 14.07.2010: Die Standortangabe stammt aus einem Werbeflyer, der am 10.07.2010 im BVB Megastore auslag! Zu sehen auch unter unten aufgeführtem Link!

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS]Öffnungszeiten beachten!!! Nur Mo-Fr 10-17 Uhr[/font]
Internet: http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3452&highlight=bvb
GPS Daten:
Stand: 10.07.2010
Zuletzt geändert von Wolkentaenzer am 14.07.2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkentaenzer
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 111
Bilder: 3
Registriert: 03.05.2010, 09:54
Mitglied Nr.: 346
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon lúthien » 11.07.2010, 12:05

Bist du dir sicher? Hast du den Automaten von außen gesehen??? Der Automat wurde weggebracht, um die Motive zu aktualisieren. Diese Motive hatte er aber vorher schon!
Woher weißt du überhaupt, welche Motive er hatte, wenn du gar nicht prägen konntest? confused:
Benutzeravatar
lúthien
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 255
Bilder: 11
Registriert: 27.02.2010, 02:58
Mitglied Nr.: 312
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Lovegirl2210 » 14.07.2010, 18:45

Also, ich weiß ja nicht woher du weißt,
dass der Automat dort stehen soll und was
du gesehen hast, aber laut der netten
Dame aus dem Shop steht dort kein Automat.
Er wurde abgebaut wegen neuer Motive ist
aber leider immer noch nicht zurück.
Die Dame wartet selber und hofft, dass er
bald endlich wieder da ist.
Benutzeravatar
Lovegirl2210
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 47
Bilder: 5
Registriert: 09.09.2009, 22:58
Mitglied Nr.: 259
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 286

Beitragvon lúthien » 14.07.2010, 18:54

Ja, deshalb habe ich mich auch gewundert... Ich war nur ein paar Tage vor Wolkentänzer dort und der Automat war noch immer weg.
Außerdem sollte der Automat neue Motive bekommen, da Alexander Frei (altes Motiv 1) nicht mehr beim BVB spielt, und nun kommt er mit denselben Motiven zurück, was für einen Sinn sollte das machen???
Benutzeravatar
lúthien
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 255
Bilder: 11
Registriert: 27.02.2010, 02:58
Mitglied Nr.: 312
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Wolkentaenzer » 06.09.2010, 11:32

Am 03.09.2010 immer noch keine Spur von dem Automaten und den neuen Motiven! amaul:
Die Mitarbeiter konnten mir auch nichts neues berichten! :Nein2:
Zuletzt geändert von Wolkentaenzer am 06.09.2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkentaenzer
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 111
Bilder: 3
Registriert: 03.05.2010, 09:54
Mitglied Nr.: 346
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron