• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Standort Passau gibts nicht mehr

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Standort Passau gibts nicht mehr

Beitragvon Claudia » 18.08.2010, 10:45

Hallo zusammen,
falls jemand in der nächsten Zeit nach Passau kommt, die Suche nach dem Münzpräger an der Donau ist leider vergebens, den gibt es nicht mehr. Ich war ketzte Woche dort und die Ladeninhaberin sagte mir, der Prägeautomat wurde vor längerer Zeit schon abgeholt, um ihn in ein leichteres Modell zu tauschen und das ist bis jetzt nocht nicht geschehen.
Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2010, 15:01
Mitglied Nr.: 334
Wohnort: Xanten
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron