• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Walsrode "Vogelpark Walsrode" (Automat 1)

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Walsrode "Vogelpark Walsrode" (Automat 1)

Beitragvon giny-wuppertal » 04.10.2007, 20:54

Kellerfund, kann daher keine Angaben zum Zeitpunkt meiner Prägung machen, ich kann aber erkennen, das es auf 5 Pfennig geprägt ist.
Motiv 1 siehe hier!


Leider finde ich auch keine weiteren Informationen darüber, ob es noch einen Automaten im Vogelpark gibt.
Zuletzt geändert von 1954taxus am 20.06.2017, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
giny-wuppertal
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 90
Bilder: 19
Registriert: 15.07.2007, 22:22
Mitglied Nr.: 11
Wohnort: Duisburg (seit April 2008)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon himmelsteufelchen » 17.11.2007, 18:13

Standortbeschreibung
1. Automat steht direkt links hinter dem Eingang
Anzahl Motive: 1
Motiv Beschreibung: Turkan
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Elektrisch
Hersteller / Aufsteller: Arp
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten und Eintritt
Internet: [url]http://[/ur]
GPS Daten:
Stand: 11.2007
Liebe Grüße Mandy

Meine Homepage

Meine Doppelten - in Bearbeitung
Meine Suchenliste

Liebe Grüße aus Berlin
himmelsteufelchen
Benutzeravatar
himmelsteufelchen
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1021
Bilder: 332
Registriert: 16.07.2007, 11:35
Mitglied Nr.: 12
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3006

Beitragvon Quetscher » 21.03.2009, 03:51

Waren am 15.03.09 im Vogelpark. An diesem Automaten klebt ein großes Schild " D E F E K T "
Wann und ob der Automat repariert wird konnte uns die Dame an der Kasse nicht sagen (Es steht ja generell nicht gut um den Park) Eigentlich wollten wir gar nicht mehr rein gehen, taten es dann aber doch und wurden ein zweites mal herbe enttäuscht, da der Automat bei den Pinguinen nicht aufzufinden war. Als wir beim Verlassen des Park´s auch kein Schnapsglas für meine Sammlung im Shop finden konnten, war der Tag entgültig gelaufen... Die Dame von der Kasse rief uns aber noch nach...Sie hatte eine zwar nicht ganz schöne aber immerhin überhaupt eine Medaille von dem Automaten am Eingang gefunden. Hatte wohl jemand liegen lassen...
Benutzeravatar
Quetscher
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 35
Registriert: 22.03.2008, 13:07
Mitglied Nr.: 34
Wohnort: Peine
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Denmark
Anzahl Prägungen: 538


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron