• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Eilean Donan Castle (Schottland)

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Eilean Donan Castle (Schottland)

Beitragvon Dennis » 31.03.2012, 23:30

Der Automat steht im Verkaufsraum und ist daher leider nur zu den Öffnungszeiten der Burg zugänglich. Aber ehrlich: Besucht die Burg, wirklich sehenswert (u.a. auch Drehort "The Highlander").
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dennis
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 25
Registriert: 15.01.2012, 13:06
Mitglied Nr.: 779
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1807

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Eilean Donan Castle (Schottland)

Beitragvon Frau Green » 10.07.2016, 19:23

Hallo,
Vorgestern war ich beim Eilean Donen Castle.
Dort wurde mir leider mitgeteilt, dass der Automat kaputt war und abmontiert wurde :-( man konnte mir auch nicht sagen, ob da wieder einer hin kommt.
Benutzeravatar
Frau Green
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 4
Bilder: 2
Registriert: 08.12.2015, 13:31
Mitglied Nr.: 2589
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 20

Re: Eilean Donan Castle (Schottland)

Beitragvon Franziska » 02.05.2019, 16:46

ACHTUNG Automat wurde entfernt.

(nach Rückfrage bei mehrere Personen Mitarbeitern wurde mir mitgeteilt, dass der Automat nach der Reparatur nicht wieder aufgestellt wurde)

heul:


- KEIN TAUSCH & KEIN VERKAUF ! -

Ich bin Sammler und kein Jäger ;)
Benutzeravatar
Franziska
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 30
Bilder: 6
Registriert: 27.12.2014, 20:53
Mitglied Nr.: 2194
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 75


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron