• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Griechenland: Chersonissos (Kreta)

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Griechenland: Chersonissos (Kreta)

Beitragvon Krollemoll » 22.10.2012, 00:54

Standortbeschreibung
Hallo,

ich habe lange mit mir gerungen, diesen Standort als solchen anzulegen oder diesen Thread unter "nicht bestätigte Standorte" einzutragen. Letztlich ist der Standort aber bestätigt, daher in dieser Rubrik.

Nach einer Woche Kreta und vergeblichen Suchens (u.a. in Knossos und diversen anderen Touristen-Hochburgen) habe ich diesen Automaten aus dem Bus (Schritttempo) auf dem Weg zum Flughafen (Rückflug) entdeckt kopfklatsch:

Ich war daher selber nicht dran, konnte auch nicht prägen...

Der Automat steht in einem Souvenirladen in Chersonissos (ca. 25 km. östlich von Heraklion), der an der Hauptstraße durch den Ort liegt. Ziemlich in der Mitte des Ortes (so lang ist die Hauptstraße dort nicht, auch, wenn hier ein Souvenirshop neben dem anderen liegt.

Da die Saison auf Kreta in einer Woche endet, werden weitere Infos wohl erst 2013 folgen aber ich hoffe, die Angaben helfen schon mal weiter...

Beste Grüße
Marcus
Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: nicht bekannt
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten des Geschäfts, wobei diese auf Kreta durchaus von 10 bis 22 Uhr reichen können
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 21.10.2012
Zuletzt geändert von Krollemoll am 22.10.2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bedenkt, dass heute, morgen schon gestern ist...

___________________
Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Krollemoll
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 347
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2010, 23:11
Mitglied Nr.: 337
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Griechenland: Chersonissos (Kreta) "Knossos Souvenir Market"

Beitragvon Touche06 » 17.09.2015, 18:33

Standortbeschreibung
Knossos Souvenir Market
Eleutheriou Venizelou 142
70014 Limenas Chersonissos


Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Schriftzug, griechischer Ort, Griechenland, Inselumriss Kreta
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!
Motiv 4 siehe Hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten des Geschäfts, wobei diese auf Kreta durchaus von 10 bis 22 Uhr reichen können

GPS Daten: 35°18'48.95"N, 25°23'44.31"E
Street view:https://goo.gl/maps/0Ud14
Stand: 09.2015
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Touche06 am 10.07.2016, 15:26, insgesamt 5-mal geändert.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Verkauf zu gunsten des Forums:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1258
Bilder: 308
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Re: Griechenland: Chersonissos (Kreta)

Beitragvon carolin. 19891 » 06.10.2016, 17:29

Der Automat steht noch. Habe mir letzte Woche 4 Münzen geprägt.
Benutzeravatar
carolin. 19891
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2016, 21:28
Mitglied Nr.: 2757
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 59

Re: Griechenland: Chersonissos (Kreta)

Beitragvon derandiTH » 11.09.2017, 21:13

Hallo,

ich war die letzten zwei Wochen auf Kreta und habe den Automatenstandort aufgesucht.
Leider konnte ich den Automaten nicht finden. Anstatt der Souvenirläden befindet sich jetzt dort ein Supermarkt.
Ich bin noch ca. 1km in jede Richtung gelaufen aber ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von derandiTH am 11.09.2017, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
derandiTH
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 76
Bilder: 3
Registriert: 18.05.2013, 19:17
Mitglied Nr.: 1175
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste