• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Ulm

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Ulm

Beitragvon IncredibleMC » 21.12.2014, 22:42

Über meine Homepage kam die Info rein, dass der Automat in Ulm nicht mehr stehen soll.
Wie zuverlässig die Info ist, weiß ich nicht.
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Ulm

Beitragvon letitia » 03.01.2015, 18:38

Hab heute festgestellt, dass der Turmzustieg wegen Bauarbeiten komplett geändert wurde (bin aber nicht rauf). Eventuell musste dabei auch der Automat weichen. Die Dame an der Kasse konnte hierzu leider keine Auskunft geben.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 705
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Ulm

Beitragvon R4p1or » 08.01.2015, 18:07

Hallo!

Das ist völliger Quatsch, der steht da noch, und der Trumaufstieg wurde nur bis zu den Glocken verändert, aber man kommt immernoch an den Automaten. Er ist ein bisschen versteckt, vielleicht hat ihn jemand ja nicht gefungen.

Liebe Grüße
André
Benutzeravatar
R4p1or
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2014, 20:31
Mitglied Nr.: 2127
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 17

Re: Ulm

Beitragvon tt-franny » 28.02.2015, 21:06

Ich kann bestätigen, dass der Automat noch steht. Vielleicht gab es Unklarheiten, da man im Winter nicht ganz hoch darf bzw. auch Bauarbeiten am Ulmer Münster stattfi(a)nden. Der Präger steht auf der 1. Aussichtsplattform und auf die kommt man auch bei Kälte immer :-)
Benutzeravatar
tt-franny
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2015, 14:36
Mitglied Nr.: 2210
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 80


Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron