• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon JustMe » 07.06.2015, 11:25

Hallo,

wir waren gestern am Hambacher Schloss und haben dort keinen Automaten gefunden. Wir waren bis ganz oben an der Kasse, allerdings nach 18 Uhr, so dass da schon geschlossen war. Am Aussichtspunkt befindet sich nur ein Fernrohr, in das man Geld einwerfen kann. Bei der Bushaltestelle/ Parkplätzen befindet sich derzeit eine Baustelle.
Wir konnten also auch niemanden fragen. Vielleicht kommt da mal wieder jemand vorbei und kann dazu was sagen - falls wir ihn doch übersehen haben sollten.

Gruß JustMe
Benutzeravatar
JustMe
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 117
Bilder: 0
Registriert: 11.04.2014, 11:19
Mitglied Nr.: 1941
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 601

Re: Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon Minishetty » 07.06.2015, 12:06

Ich war im Juli letzten Jahres dort. Da war an den Busparkplätzen auch schon eine Baustelle. Der Automat stand damals aber vor der Baustellenwand. :nicken:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3212
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon JustMe » 07.06.2015, 14:53

Baustellenwand war da gestern keine, nur Baumaschinen und Erdhaufen. Und es ist auf dem Weg von der Bushaltestelle zum Schloss per Bauzaun ein Fußweg von der Straße abgetrennt.

Aber wenn ich das und die Standortbeschreibung so lese, hätten wir ihn doch eigentlich gar nicht übersehen können, wenn er da gewesen wäre...? denker:

Ich frag deswegen so genau, weil ich es an anderen Standorten schon mehrfach geschafft habe, ein paarmal am Automaten vorbeizulaufen und ihn erst beim xten Mal wahrzunehmen :oops: confused:
Zuletzt geändert von JustMe am 07.06.2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JustMe
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 117
Bilder: 0
Registriert: 11.04.2014, 11:19
Mitglied Nr.: 1941
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 601

Re: Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon Minishetty » 07.06.2015, 15:03

JustMe hat geschrieben:Baustellenwand war da gestern keine, nur Baumaschinen und Erdhaufen. Und es ist auf dem Weg von der Bushaltestelle zum Schloss per Bauzaun ein Fußweg von der Straße abgetrennt.

Aber wenn ich das und die Standortbeschreibung so lese, hätten wir ihn doch eigentlich gar nicht übersehen können, wenn er da gewesen wäre...? denker:

Ich frag deswegen so genau, weil ich es an anderen Standorten schon mehrfach geschafft habe, ein paarmal am Automaten vorbeizulaufen und ihn erst beim xten Mal wahrzunehmen :oops: confused:


Also wenn er da gewesen wäre, wo er im Juli 2014 stand, dann hättest Du ihn 100%ig gesehen. pfeif:
Der stand vor der Wand und sonst weiter nichts. Niemand konnte den übersehen. :Nein2:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3212
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon JustMe » 15.06.2015, 13:59

Der neueste Stand bei mir persönlich ist, dass meine Tochter nächsten Monat einen Schulausflug zum Hambacher Schloss macht incl. Führung. Ich hab ihr schon den Auftrag erteilt, die Augen offen zu halten und mir ggf. zwei Prägungen mitzubringen. Der Vorteil ist, dass sie zu den Öffnungszeiten des Schlosses dort ist, so dass sie sich auch mal im Kassenbereich umschauen kann, falls der Automat nun dort ist. Ich berichte dann. :nicken:
Benutzeravatar
JustMe
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 117
Bilder: 0
Registriert: 11.04.2014, 11:19
Mitglied Nr.: 1941
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 601

Re: Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon siamun » 16.06.2015, 20:12

Hallo
Wir waren am 08.06.15 dort .
Der Automat stand zu diesem Zeitpunkt in dem Haus kurz unterhalb vom Schloß wo die Eintrittskarten verkauft werden.Zutritt leider nur zu den Öffnungszeiten möglich.
Benutzeravatar
siamun
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.09.2014, 16:50
Mitglied Nr.: 2089
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 229

Re: Neustadt/W. "Hambacher Schloss"

Beitragvon JustMe » 17.07.2015, 15:54

Ich bekam die Coins heute von meiner Tochter mitgebracht, sie sagte, der Automat steht im Souvenirshop. freu:
Benutzeravatar
JustMe
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 117
Bilder: 0
Registriert: 11.04.2014, 11:19
Mitglied Nr.: 1941
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 601


Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste