• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Heide Park Soltau

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Heide Park Soltau

Beitragvon micky » 15.06.2018, 15:04

War gestern im Heide Park (Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester) und habe den Automaten am angegebenen Standort nicht gefunden. Auch Spielhallen in der Umgebung abgesucht.

Allerdings, da Colossos zur Zeit in Reparatur ist, ist auch anscheinend die Umgebung samt Buden abgesperrt.

Entweder habe ich nicht richtig gesucht oder der Automat ist zur Zeit aus dem Verkehr gezogen worden.

Nächstes Jahr ist die Holzachterbahn wieder in Betrieb. Vielleicht taucht er dann wieder auf.

Grüße
Benutzeravatar
micky
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 36
Registriert: 03.05.2018, 13:35
Mitglied Nr.: 3633
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron