• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Standort Goslar ???

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Standort Goslar ???

Beitragvon elefant8822 » 09.01.2010, 12:25

Standortbeschreibung
Hallo ,

ich war kurz nach Weihnachten in Goslar,habe natürlich den Automaten gesucht ,wußte ja vom letzten mal wo er steht.Doch die beiden Automaten stehen nicht mehr da !!! amaul:
Ich also rein ins nächste Geschäft und gefragt.Der Inhaber erzählte das Die Stadt irgentwelche Gebühren haben will und sie deshalb weg geräumt wurden. confused:
Weiß jemand ob das stimmt !!???

MFG elefant8822

P.S : Kann mir jemand den genauen Standort am Torfhaus nennen !???
Anzahl Motive:
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Unbekannt
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS][/font]
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand:
Benutzeravatar
elefant8822
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2009, 20:05
Mitglied Nr.: 235
Wohnort: Felm
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 72

Beitragvon Z-MANN » 09.01.2010, 13:05

Zuerst einmal möchte ich dich Bitten, auch in den vorgesehenen Foren deine suchanfragen zu Posten! FF:

Im Forum "Standorte Hamburg" hat dein Beitrag gewiss nichts verloren und wird dort auch kaum beachtet werden! zwinker2:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3250
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon IncredibleMC » 09.01.2010, 13:47

Der genaue Standort beim Torfhaus ist ganz vorne an dem Restaurant vorbei direkt am Abhang.

Also wenn ich der Betreiber wäre, wäre der aber bei Sturmwarnung (Heute) drinnen in Sicherheit.


Und das wegen Goslar - dir Stadt kann nur Gebühren erheben, wenn der Standort nicht dem Geschäftsinhaber gehört, sondern öffentlicher Grund und Boden ist. Dann ist eine Aufstellgebühr fällig. Aber wie kurzsichtig ist es, die gesamte Münzpräger-Community zu verprellen?
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2411
Bilder: 97
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon HF-Penny » 09.01.2010, 14:14

elefant8822 hat geschrieben:
P.S : Kann mir jemand den genauen Standort am Torfhaus nennen !???


Siehe auch hier:
www.elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=989 Nachtrag nach 3 Minuten:
IncredibleMC hat geschrieben:Der genaue Standort beim Torfhaus ist ganz vorne an dem Restaurant vorbei direkt am Abhang.

Also wenn ich der Betreiber wäre, wäre der aber bei Sturmwarnung (Heute) drinnen in Sicherheit.


Beim Standortbesuch von RKo am 17.12.09 war der Automat unter einer Folie verpackt. Ich gehe mal davon aus, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis dort wieder geprägt werden kann!

VG zwinker2:
HF-Penny
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 2035
Bilder: 460
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3003

Beitragvon RKo » 09.01.2010, 16:49

elefant8822 hat geschrieben:ich war kurz nach Weihnachten in Goslar,habe natürlich den Automaten gesucht ,wußte ja vom letzten mal wo er steht.Doch die beiden Automaten stehen nicht mehr da !!! amaul:
Ich also rein ins nächste Geschäft und gefragt.Der Inhaber erzählte das Die Stadt irgentwelche Gebühren haben will und sie deshalb weg geräumt wurden. confused:
Weiß jemand ob das stimmt !!???


"Sühl's Harz Spezialitäten" möchte sich von allen Automaten trennen. Dies betrifft die Automaten in Goslar, Wernigerode und Bad Harzburg.
Die ersten beiden wurden bereits entfernt; der in Bad Harzburg steht noch.

HF-Penny hat geschrieben:Beim Standortbesuch von RKo am 17.12.09 war der Automat unter einer Folie verpackt. Ich gehe mal davon aus, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis dort wieder geprägt werden kann


Der Automat war gestern immer noch mit einer Folie verpackt.
Benutzeravatar
RKo
VIP
VIP
 
Beiträge: 211
Bilder: 116
Registriert: 02.08.2009, 16:19
Mitglied Nr.: 221
Wohnort: Braunlage / Harz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste