• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Flughafen Hamburg

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Flughafen Hamburg

Beitragvon Mcyn » 26.10.2010, 22:26

Hallöchen.

Wir waren letzte Woche in Hamburg und lt Internet sollte dort ein "Freudenspender" im Terminal 1 Besucherterrasse stehen. Hin und nichts da! mauer: Also gefragt und keine Auskunft erhalten. Wir habens dann in Terminal 2 versucht. Auch nichts! In der Flughafenausstellung wo wir dann landeten sagte man uns daß so ein Automat existiert; sie konnten uns aber mit einem Standort nicht weiterhelfen heul: . Also sind wir wieder gegangen.

Die Frage lautet: Wo ist das Ding???
Mein Mann war so traurig, er war dann erst mit dem Erfolg im Wunderland wieder happy hurra3 .

Vielen Dank für die Auskunft.
Frohes Quetschen!
Mcyn
Benutzeravatar
Mcyn
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2010, 11:46
Mitglied Nr.: 324
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 26.10.2010, 22:38

Im Sommer (August) stand der Automat noch an der beschriebenen Stelle - d.h. Auf der Besucherterasse (außen) beim Terminal 1 - wenn man durch die Tür nach draußen geht gleich rechts (wenn ich mich nicht irre)

Den Standort findest du aber hier:

http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1884&highlight=hamburg
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2412
Bilder: 97
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Mcyn » 26.10.2010, 23:02

Wär ja schön gewesen, aber wir haben in jede Ecke geschaut und nichts gesehen. Entweder ist er Wetterbedingt abgebaut, kaputt oder in ein schwarzes Loch gefallen green: . Jedenfalls kennen die Mitarbeiter auf dem Flughafen ihren Arbeitsplatz nicht, denn von den "Normalen" hat das Ding keiner gekannt!
Flughafen München übrigens war da besser informiert! lachen2:
Benutzeravatar
Mcyn
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2010, 11:46
Mitglied Nr.: 324
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 26.10.2010, 23:30

Also wenn der nicht außen auf der Besucherterasse stand, dann ist er wohl entweder woanders oder abgebaut :(
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2412
Bilder: 97
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon 1954taxus » 27.10.2010, 11:46

[align=center]pfeif: Auf alle Fälle stand dieser Automat noch am 15.09.2010 (Spätnachmittag) am genannten Ort ...
pfeif: Habe da persönlich ein paar Prägungen gekurbelt ...[/align]
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2724
Bilder: 1143
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste