• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche von Lanzarote "Nationalpark Timanfaya"

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Suche von Lanzarote "Nationalpark Timanfaya"

Beitragvon tina1302 » 16.02.2017, 14:39

da ich den Automaten leider nicht gefunden habe, SUCHE ich nun hier drüber eine Prägemünze von Lanzarote aus dem "Nationalpark Timanfaya"

Motiv VULKAN oder TEUFEL (gerne als Kauf, da noch nicht viele zum Tausch) confused: tausch gegen :

Peenemünde1.jpg

Peenemünde (Historisch-Technisches Museeum)

Trassenheide1.jpg

Trassenheide - Die Welt steht KOPF


meine Nichte würde sich freuen freu:

Liebe Grüße Tina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tina1302 am 16.02.2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tina1302
 
Themenstarter
Beiträge: 0
Registriert: 15.02.2017, 10:34
Mitglied Nr.: 3092
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 12

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Suche von Lanzarote "Nationalpark Timanfaya"

Beitragvon Meenz » 18.01.2019, 21:58

Ich glaube ich habe den Coin. Anbei ein Foto. Ich suche Paris( Eifelturm oder Sacre Coeur ), Funchal, Lagos, Bamberg, Oberwesel

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Meenz
 
Mitglied Nr.: 1


Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron