• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Serengeti Park Hodenhagen

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Serengeti Park Hodenhagen

Beitragvon Elchen » 31.08.2017, 21:30

Hallo!
Waren gestern im Serengeti Park Hodenhagen und haben leider nicht den Prägautomat gefunden. Leider war unsere Zeit knapp (mein Mann wollte weiter,wir waren auf der Durchreise) . Danach hatte ich ein 10jähriges sehr enttäuschtes Kind (der eigentliche Sammler!!!) im Auto sitzen.
Er meinte: hier komme ich nie wieder her und hat bitterlich geweint. heul: heul:
Meine Frage jetzt hier im Forum: hat jemand eine Münze vom Serengeti Park Hodenhagen, die er mir überlassen könnte? Damit ich wieder ein fröhliches Kind zu Hause habe.

Gruß und danke
Elchen
Benutzeravatar
Elchen
 
Themenstarter
Beiträge: 0
Registriert: 31.08.2017, 14:57
Mitglied Nr.: 3383
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron