• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Zugspitze gesucht

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Zugspitze gesucht

Beitragvon Spinner77 » 04.04.2018, 23:00

War vorgestern voller Hoffnung auf der Zugspitze um unter anderm die Münzen zu kurbeln doch siehe da. Der Automat vor dem Münchner Haus war nicht da und der Automat auf der Österreichischen Seite war defekt. Also wieder ohne Münzen runter. Nun die Frage ob jemand zufällig Münzen von der Zuhspitze verkauft, da ich wirklich nur die sammle die ich auch selbst gekurbelt habe.
Benutzeravatar
Spinner77
 
Themenstarter
Beiträge: 0
Registriert: 02.04.2018, 22:07
Mitglied Nr.: 3611
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 24

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron