• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wiesmoor Minigolf

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Wiesmoor Minigolf

Beitragvon NimueLuna » 01.08.2018, 10:01

Hallo,
ich habe gestern erst gesehen, dass der Automat wohl defekt ist. Haben es bisher verpasst, die Münzen zu erkurbeln.
Hat jemand eventuell den kompletten Satz? Ich bin ab Sonntag in Bensersiel und könnte im Umkreis Münzen zum Tausch besorgen.
Benutzeravatar
NimueLuna
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2016, 14:59
Mitglied Nr.: 2786
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 92

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron