• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Münzen Zugspitze

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Münzen Zugspitze

Beitragvon Steffimaldives » 31.01.2022, 11:38

Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach den Münzen von der Zugspitze....ich bin im Sommer 2019 hinaufgewandert, stolz wie Oskar das geschafft zu haben, wollte ich natürlich auch die Münzen mitnehmen! Ich hatte aber leider gar nicht gecheckt, dass es dort 2 Automaten gibt und hab auch nur einen gesehen. Dann ging es plötzlich ganz schnell, meine Reisegruppe wollte wieder runter und ich musste ganz schnell kurbeln und habe dann abends im Zug Richtung Heimat das erste Mal die Münzen begutachtet und dann festgestellt, dass ich ein Motiv 2x habe...und eins dafür fehlt! heul: heul: heul: heul: heul: Nun suche ich also den kompletten Satz Grainau und vom Automaten Ehrwald fehlt mir Motiv 2 (Zugspitze Tirol). UND...zu allem Übel war dann auch noch die Stempelfarbe vom Zugspitz-Stempel leer!! heul: Sollte also jemand die Münzen nicht zufällig zum Verkauf übrig haben und demnächst mal zufällig auf der Zugspitze sein, würde ich mich auch sehr über den Stempel freuen! green:
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!
Steffimaldives
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 4797
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 350

Zurück zu Suche von Prägungen!