• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suchliste mäx98

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Suchliste mäx98

Beitragvon mäx98 » 09.06.2012, 18:33

Meine noch sehr lange Suchliste:

Im Anhang seht ihr meine komplette Sammlung, auf der ersten Seite ganz obrn steht wie die Liste gelesen wird. Bei Fragen zu der Liste, könnt ihr mich gerne fragen!

--- Aktuelle Liste in Arbeit---

Die Liste ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen aktuell!

Hier habe ich zwar alle Automaten aufgeführt, aber identische Motive aus verschiedenen Automaten sammel ich nur wenn sie unterscheidbar sind (z.B. durch Rückseite URL) oder einen Satz vervollständigen. Wenn aber z.B. 2 Automaten beide die gleichen Motive prägen, wie Sankt Goarshausen Loreley, sammel ich diese nur 1 x!

Stand: 12.09.2014 (ohne Gewähr)
Zuletzt geändert von mäx98 am 12.09.2014, 21:45, insgesamt 54-mal geändert.
Zeit ist momentan leider knapp, daher bin ich im Forum nicht sehr aktiv...dringende Nachrichten daher per Mail!

Verkaufs- und Tauschliste
Suchliste
Bewertungen mäx98
Benutzeravatar
mäx98
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 123
Registriert: 15.04.2012, 15:38
Mitglied Nr.: 837
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon mäx98 » 25.03.2013, 21:41

25.03.2013: Wird in den nächsten Tagen aktualisiert...!
Zeit ist momentan leider knapp, daher bin ich im Forum nicht sehr aktiv...dringende Nachrichten daher per Mail!

Verkaufs- und Tauschliste
Suchliste
Bewertungen mäx98
Benutzeravatar
mäx98
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 123
Registriert: 15.04.2012, 15:38
Mitglied Nr.: 837
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Suchliste mäx98 Teil 1

Beitragvon mäx98 » 16.11.2013, 12:46

16.11.2013: Soweit aktuell... pfeif:
Zeit ist momentan leider knapp, daher bin ich im Forum nicht sehr aktiv...dringende Nachrichten daher per Mail!

Verkaufs- und Tauschliste
Suchliste
Bewertungen mäx98
Benutzeravatar
mäx98
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 123
Registriert: 15.04.2012, 15:38
Mitglied Nr.: 837
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Suchliste mäx98

Beitragvon hedgehog2003 » 19.11.2013, 22:27

Hallo,

Ich könnte dir deine Suchliste etwas etwas verkürzen.

Ich fahre in ca. 2 Wochen (soweit das Wetter mitspielt) zur Burg Nideggen und nach Rurberg und könnte dir die 3 fehlenden Münzen mitbringen.

Ich würde gerne gegen folgende Münzen tauschen:
Lorsch Kloster (komplett) 2M
Detmold "Hermannsdenkmal" (Automat 1) 1M

Liebe Grüße
Benutzeravatar
hedgehog2003
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 632
Bilder: 268
Registriert: 22.08.2013, 16:05
Mitglied Nr.: 1300
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron