• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Tausche Münzen aus Köln gegen andere Münzen aus Deutschland

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Tausche Münzen aus Köln gegen andere Münzen aus Deutschland

Beitragvon avench » 06.06.2012, 22:47

Hallo zusammen!

Ich wohne in Köln und könnte euch Münzen hier besorgen, die ich gerne gegen andere Münzen aus Deutschland tauschen würde.

Uns zwar könnte ich euch besorgen:

1. Motiv: Kölner Dom
2. Motiv: Flasche mit 4711
3. Motiv: Reiter

Aus dem Kölner Zoo:

1. Motiv: Elefanten-Taler Kölner Zoo
2. Motiv: Kölner Zoo Zebras
3. Motiv: Hippo-Taler Kölner Zoo
4. Motiv: Erdmännchen Kölner Zoo
5. Motiv: Orangtaler Kölner Zoo
6. Motiv: Elefant Kölner Zoo

Sollten mit noch andere Standorte in Köln auffallen, werde ich diese noch bekannt geben.

Solltet ihr Interesse an Münzen aus Köln haben und diese gegen andere Münzen tauschen wollen, schickt mir doch einfach eine PN.
Ich freue mich schon aufs tauschen.

Danke und schöne Grüße
Christina
Benutzeravatar
avench
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 29
Registriert: 09.04.2012, 21:30
Mitglied Nr.: 835
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron