• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche Efteling

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72

Suche Efteling

Beitragvon Stefan182 » 10.08.2012, 13:02

Ich war als Kind öfter im Freizeitpark Efteling. Letztes Jahr war ich nach einigen Jahren wieder dort, sah einen Prägeautomaten und freute mich natürlich (zu dem Zeitpunkt kannte ich dieses Forum noch nicht). Leider war er defekt. Letzten Dienstag war ich wieder dort und wollte diesesmal an meine Münzen kommen. Diesmal war der Automat nicht mehr vorhanden und an dessen Stelle stand einer von den Automaten, an denen man für 2€ die Tokens bekommt, nur dass die Tokens an diesem Automaten 4€ - 6€ kosteten. (Konnte ich leider noch nicht unter "Standorte" posten, da ich immer auf eine andere Seite geführt wurde) Hat jemand zufällig noch Münzen aus der Efteling? Ich brauche auch nicht unbedingt den ganzen Satz, eine würde mir schon reichen.

Ich fahre in den nächsten Wochen zur Floriade in Venlo und könnte dem Tauscher / der Tauscherin Münzen mitbringen, sollte er diese brauchen.
Stefan182
Jungspund
Jungspund

Themenstarter
Mitglied Nr.: 831
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu Suche von Prägungen!