• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche Prägung mit Zigarren-Motiv

Hier könnt ihr schreiben welche Prägung ihr sucht!<br>Here you can write which coining you search!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus

Suche Prägung mit Zigarren-Motiv

Beitragvon Drogado » 28.08.2012, 15:02

Hi zusammen!

Ich habe eine etwas...außergewöhnliche Frage ;)
Ich finde, dass Prägungen auch eine tolle Geschenk-Idee sind. Natürlich freut sich der Beschenkte, wenn das Motiv etwas mit ihm, seinem Hobby, seiner Leidenschaft etc. zu tun hat. Nun habe ich einen Freund, der leidenschaftlich gerne Zigarren von Noblego.de raucht. Da ich ihm in der Hinsicht schon alles geschenkt habe wie Cutter, Humidore und natürlich Zigarren selbst, bin ich auf der Suche nach etwas neuem freu:

Weiß denn jemand hier, ob es eine Prägung gibt, die in irgendeiner Weise mit Zigarren, Tabak oder ähnlichem zusammenhängt? Bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus!

Viele Grüße,
Drogado
Zuletzt geändert von Drogado am 29.08.2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Drogado
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2012, 16:34
Mitglied Nr.: 949
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon IncredibleMC » 28.08.2012, 16:16

Also bei den aktuellen deutschen Motiven gibt es meines Wissens keine Prägung mit Motiven, die auch nur entfernt etwas mit Tabak zu tun haben... :Nein2:
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Prägungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron