• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Regensburg Galeria Kaufhof

[08 Standorte/Locations]
Souvenir-Prägeautomaten die sich an keinem festen Ort befinden oder nur kurze Zeit vorhanden sind

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon mone78 » 03.10.2018, 23:49

Präger Galeria - Kopie.jpg
Standortbeschreibung:
Galeria Kaufhof am Neupfarrplatz 8 in Regensburg, Eingang Pfauengasse, auf der Souvenir-Fläche

Anzahl Motive:
Motiv Beschreibung:
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: mm.20xx

Anhang:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mone78 am 03.10.2018, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mone78
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2017, 12:14
Mitglied Nr.: 3340
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 14

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon letitia » 06.10.2018, 11:51

06.10.18: Standort gerade von einer Freundin per WhatsApp bestätigt.

Direkt gegenüber vom Eingang Pfauengasse, einmal um die Souvenirinsel rum laufen.

Öffnungszeiten Mo-Sa 9-20 Uhr

Aufsteller: AMA
Nummer: 696

1 Motiv mit Alter Brücke und Dom, 2 weitere nicht prägbare Motive auf der Walze (Kirtag, Gäubodenfest 2020)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von letitia am 30.11.2018, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 705
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon tiggr21 » 05.11.2018, 18:04

Hier noch ein Foto vom Motiv

Motiv 1

kann nach dem einfügen im 1. Beitrag gelöscht werden
Benutzeravatar
tiggr21
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 291
Bilder: 198
Registriert: 02.05.2017, 08:14
Mitglied Nr.: 3167
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4600

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon colale » 16.06.2019, 14:21

Automat im Juni 2019 nicht vorgefunden. Eine Verkäuferin meinte der Automat ist defekt und steht im Lager.
Benutzeravatar
colale
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 66
Registriert: 24.11.2013, 13:41
Mitglied Nr.: 1873
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 250

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon jambo » 03.07.2019, 14:13

Automat steht heute wieder im Schrwibwarenbereich vom Kaifhof.
Parken. Parkhaus Dachauerplatz die erste Stunde kostenlos. Keine 5 Minuten bis dort hin.
Benutzeravatar
jambo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 446
Bilder: 24
Registriert: 02.04.2016, 19:08
Mitglied Nr.: 2687
Wohnort: Wohl auf die Luft geht frisch und frei ...
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon Marvan » 26.08.2019, 19:28

Ich war heute, am 26.8.19, im Kaufhof Regensburg. Leider war KEIN Automat vorhanden. Die Kassiererin der Schreibwarenabteilung sagte, er sei vor einiger Zeit abgeholt worden, weil er kaputt gewesen sei. Ob er jemals wieder herkäme, konnte sie mir leider nicht sagen.
Dann hat es wohl im Moment gar keinen Automaten in Regensburg..., schade!
Benutzeravatar
Marvan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2019, 01:21
Mitglied Nr.: 4195
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Europa
Anzahl Prägungen: 438

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon Susi 37 » 14.12.2019, 13:35

Der Automat steht wieder. Ausgang Pfauengasse!
Soll ist muss wenn kann!

Tauschliste Susi 37


Suchliste Susi 37
Benutzeravatar
Susi 37
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 242
Bilder: 6
Registriert: 04.11.2013, 16:23
Mitglied Nr.: 1863
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Canada
Anzahl Prägungen: 4328

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon 1.BC-Schießmichtot » 08.09.2020, 09:26

Nach Aussage einer Mitarbeiterin am 04.09.2020 wurde der Automat "von der Firma wieder mitgenommen".
#allesfuerdiemuenzeallesfuerdenclub

Wir sammeln ausschließlich Münzen, die wir selbst gekurbelt oder geschenkt bekommen haben. Daher haben wir grundsätzlich keinen extra Satz Münzen zum Tauschen.
Benutzeravatar
1.BC-Schießmichtot
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2018, 13:33
Mitglied Nr.: 3749
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 405

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon erbe » 11.06.2021, 23:21

Am 11.06.2021 kein Automat vorhanden. Die Dame an der Kasse hatte auch keine Neuigkeiten.
Benutzeravatar
erbe
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2020, 09:50
Mitglied Nr.: 4703
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 70

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon Wanderfalke » 18.06.2023, 19:45

Achtung ex Automat wieder aufgetaucht....Freitag 16.06 bis
Sonntag 18.06.2023 stand der Automat auf dem Regensburg bürgerfest 2023 ,mit dem Motive Regensburg..( ex Motive kirta und den nie freigeschalteten Motive gäubodenfest 2020 ,wegen COVID-19 Jahre). Standort...Stadt am Hof, (Ortsteil von Regensburg) in der Straße ...Stadt am Hof Nr 1 vor dem bio laden .Ob der Automat dort jetzt fest steht ,kann ich nicht sagen .Zum Regensburg bürgerfest 2023 war der präger 24/7 erreichbar ,1 Euro für das Motiv würden fällig.
Benutzeravatar
Wanderfalke
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 243
Bilder: 41
Registriert: 13.01.2021, 13:42
Mitglied Nr.: 4802
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 880

Re: Regensburg Galeria Kaufhof

Beitragvon SanDra2202 » 14.08.2023, 18:49

Sind gerade in Stadtamhof, aber der Automat ist leider nicht mehr da. Haben noch nicht rausgefunden, wo er abgeblieben ist, aber wir bleiben dran...
Benutzeravatar
SanDra2202
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2023, 19:05
Mitglied Nr.: 5541
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 188

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Zeitlich begrenzte Standorte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron