• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Re: Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Beitragvon Antje Engel » 18.07.2021, 13:02

Hier das Bild zu der 4. Memodaille aus Stralsund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NICHT behindert zu sein ist kein Geschenk - sondern ein Verdienst der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite
Bewertungen
Benutzeravatar
Antje Engel
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 164
Bilder: 34
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 951

Re: Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Beitragvon Medizinmann78 » 23.07.2021, 14:08

Antje Engel hat geschrieben:Hallo ihr lieben, wir sammeln diese Memodaillen nicht intensiv, trotzdem haben wir versucht auf unserer WEBSEITE eine kleine Übersicht mit Standortbeschreibung zu schaffen. Bitte lest Euch den Text über der Tabelle genau durch, denn es ist wie gesagt nur ein Versuch und wir sind auch nicht perfekt. Natürlich nehmen wir Kritik und Neue Automaten gerne mit auf. Vielleicht gefällt Euch die Seite aber auch. Die angegebenen Adressen, sind die für Navi oder dem Fußweg dahin.

ansonsten gibt es noch viel mehr auf unseren Seiten zu sehen.... freu:

hier der Link zur Übersicht: https://elongatedcoin.hpage.com/memodai ... hland.html


Hallo Antje Engel,
sehr schöne Zusammenfassung der Memodaillen!
Gleich mal eine Frage: Du führst drei Memodaillen aus Eckernförde an. Die Hafeneinfahrt scheint ja bisher noch unbekannt zu sein? Hast Du ein Foro oder einen Scan?
Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Medizinmann78
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2016, 20:18
Mitglied Nr.: 2638
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Beitragvon Antje Engel » 23.07.2021, 19:21

Hallo Christian, wir sind immer sehr dankbar für Informationen um eine korrekte Liste aufzustellen. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, alle Medaillen auf Ihre Richtigkeit zu überprüfen. Es kann sein das die Münze silber ist aber trotzdem zu den Nationaltoken gehört.

siehe hier

Es wird aber im August noch überprüft, das hab ich jetzt auf die Webseite geschrieben. Sollte es sich als falsch erweisen, nehmen wir die Medaille aus der Liste raus.

Lg Antje
NICHT behindert zu sein ist kein Geschenk - sondern ein Verdienst der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite
Bewertungen
Benutzeravatar
Antje Engel
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 164
Bilder: 34
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 951

Re: Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Beitragvon Medizinmann78 » 26.07.2021, 11:35

Gibt es eigentlich noch die Memodaille Hamburg Landungsbrücken irgendwo vor Ort, z.B. in einem Geschäft zu bekommen? Der Automat Hamburg "Landungsbrücken" (Automat 2) ist ja seit 2018 EX...
Benutzeravatar
Medizinmann78
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2016, 20:18
Mitglied Nr.: 2638
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Beitragvon Antje Engel » 26.07.2021, 13:11

Ich habe die Memodaille im September 2020 hier gekauft : Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 1, 20359 Hamburg

Das ist ein Souvenirshop oberhalb bei den Parkplätzen
NICHT behindert zu sein ist kein Geschenk - sondern ein Verdienst der Dir jederzeit genommen werden kann
Hier geht es zu meiner Webseite
Bewertungen
Benutzeravatar
Antje Engel
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 164
Bilder: 34
Registriert: 17.02.2020, 01:06
Mitglied Nr.: 4492
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 951

Re: Standorte Tokens (Nationaltokens, Memodaille u. a.)

Beitragvon Medizinmann78 » 26.07.2021, 14:20

Antje Engel hat geschrieben:Ich habe die Memodaille im September 2020 hier gekauft : Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 1, 20359 Hamburg

Das ist ein Souvenirshop oberhalb bei den Parkplätzen


Danke für die Info! Also gibt es dort keinen Automaten, man kauft die Memodaille an der Kasse?
Werden dort auch die Memoeuroscheine verkauft?
Zuletzt geändert von Medizinmann78 am 28.07.2021, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Medizinmann78
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2016, 20:18
Mitglied Nr.: 2638
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast