• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche automaten auf Fuerteventura

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Suche automaten auf Fuerteventura

Beitragvon FamilyNeuendorf » 15.07.2010, 10:42

Hallo, bekannte fahren im Oktober auf Fuerteventura - gibt es dort Automaten?

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße FamilyNeuendorf
Benutzeravatar
FamilyNeuendorf
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2010, 14:34
Mitglied Nr.: 380
Wohnort: Dannsradt-Schauernheim
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Suche automaten auf Fuerteventura

Beitragvon free.ei » 15.07.2010, 11:17

FamilyNeuendorf hat geschrieben:Hallo, bekannte fahren im Oktober auf Fuerteventura - gibt es dort Automaten?

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße FamilyNeuendorf



Wir waren 2008 mal kurz auf Fuerteventura und habe da leider keinen Automaten gesehen. :Nein2:

Aber vielleicht gibt es ja jetzt einen?
Benutzeravatar
free.ei
VIP
VIP
 
Beiträge: 829
Bilder: 175
Registriert: 23.03.2008, 18:51
Mitglied Nr.: 35
Wohnort: Thüringen -- Kyffhäuserkreis
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon lúthien » 15.07.2010, 21:14

Wir waren ebenfalls 2008 und 2007 auf Fuerteventura, zumindest habe ich dort nirgends einen Automaten gesehen :Nein2:.
Benutzeravatar
lúthien
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 255
Bilder: 11
Registriert: 27.02.2010, 02:58
Mitglied Nr.: 312
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon buhasapos » 16.07.2010, 19:43

Hallo!

In meinem Blog, ich mache eine sehr wichtige Kontrolle über alle Maschinen im spanischen Hoheitsgebiet und in der Zeit liegt, habe ich nicht gehört, dass es keine Maschine auf der Insel Fuerteventura. Auf den Kanarischen Inseln, die nur ich kenne, sind Maschinen in Teneriffa.

Grüße aus Spanien.
Besuchen Sie meinen Blog auf Elongated Coins in Spanien http://www.elongando.com/
Benutzeravatar
buhasapos
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 150
Bilder: 221
Registriert: 06.01.2009, 02:12
Mitglied Nr.: 134
Wohnort: Zaragoza
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Spain
Anzahl Prägungen: 0

Re: Suche automaten auf Fuerteventura

Beitragvon RobertO » 30.06.2017, 11:34

Hallo,

ich war über Silvester auf Fuerteventura und habe einen Münzautomat gefunden. Dieser befindet sich im Shop des Oasis Parks am Ausgang. Mann muss nicht durch den ganzen Park gehen. Die Angestellten sind sehr nett und lassen einen auch kurz rein, um eine Münze zu prägen.
Benutzeravatar
RobertO
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017, 11:29
Mitglied Nr.: 3255
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 25

Re: Suche automaten auf Fuerteventura

Beitragvon Olli_75 » 30.06.2017, 12:30

Nach Info einer spanischen Seite gibt es dort 2 Automaten.

Einen im beschriebenen Shop und ein zweiter an einer Snack-Bar...
Meine Suchliste-Meine Tauschliste-Meine Bewertungen



Bitte für den Tausch von Münzen keine PN (Persönliche Nachricht) schicken, sondern folgende Email benutzen:olli_75-coins@cwt-online.de!!!

Auch andere Nachrichten bevorzugterweise an diese Adresse schicken!
Benutzeravatar
Olli_75
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 404
Bilder: 53
Registriert: 04.09.2015, 00:57
Mitglied Nr.: 2474
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron