• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

[114 Standorte/Locations] in diesem Bundesland! / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon puma » 26.06.2021, 20:22

Standortbeschreibung:
Churpfalzweg 6
D-93455 Traitsching
Germany

Infotelefon: 09971 / 30340
Telefax: 09971 / 30330
Mail info@churpfalzpark.de

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Pferdekutsche, Mini Top Spin (78),Free Fall (80), Wasserruts
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: Rohling im Automat
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Aus China
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Verdienst gebührt Wanderfalke.
Motive stellen lt.Besitzer vom Park folgendes Attraktionen dar: Pferdekutsche, Mini Top Spin (78), Free Fall (80), Wasserrutschenparadies (85). In Klammern die Nummern der Attraktionen nach dem Parkplan.
Zusendung der Motive durch Park möglich - Zahlung Vorkasse.
Motive mit Rückseite (Logo Churpfalzpark).
Einen Euro pro Motiv, soll sich in einiger Zeit auf 2 Euro erhöhen (lt.Besitzer).
Rohling im Automat sind 5 ct/€.
Wichtiger Hinweis! langsames Kurbeln beachten! Rohling fällt sonst nicht durch!

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 26.6.2021

Anhang:
Benutzeravatar
puma
Jungspund
Jungspund
 
Themenstarter
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2018, 11:55
Mitglied Nr.: 3910
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2100

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon jureisch » 26.06.2021, 20:43

Benutzeravatar
jureisch
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 56
Bilder: 124
Registriert: 17.02.2016, 22:08
Mitglied Nr.: 2648
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon Hunsrücker2 » 30.06.2021, 19:53

Besuch: 28.06.2021
Standort und Motive bestätigt.
Diesen Präger hatte ich bei meiner Tourplanung vor ein paar Tagen noch gar nicht auf dem Schirm. Wurde dann von der netten Dame an der Kasse, Einlass ohne Eintritt, darauf aufmerksam gemacht.
Trotz sehr langsamen Kurbelns kam nicht immer das vorab eingestellte Motiv aus dem Präger heraus. Es kostete mich 2 Fehlversuche bis ich einen kompletten Satz zusammen hatte. Immerhin hat der Automat zu meinem Erstaunen meine Bemühungen registriert und auch honoriert. Nach Einwurf von einem Euro leuchteten im Kreditdisplay plötzlich 5 Einheiten auf, die ich mit langsamen und gleichmäßigem Kurbeln auch alle abarbeiten konnte. Mein Fazit: Chinesen können viel. Das Bauen von Prägeautomaten müssen sie allerdings noch üben.
Zum Abschluss noch ein Bildchen vom Präger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück

Achim


Tauschliste Hunsrücker2

Suchliste Hunsrücker2
Benutzeravatar
Hunsrücker2
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 172
Bilder: 16
Registriert: 15.08.2015, 13:46
Mitglied Nr.: 2427
Wohnort: Laubach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2700

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon gapa2017 » 15.08.2021, 16:26

Automat ist derzeit defekt! mauer:
Ich sammle nur selbst gesprägte Coins und habe daher keine Sätze zum Tauschen!
Benutzeravatar
gapa2017
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 219
Bilder: 9
Registriert: 03.01.2017, 22:13
Mitglied Nr.: 3058
Wohnort: Wörth am Rhein
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1311

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon pferdlmaus » 02.09.2021, 11:28

Der Automat ist leider immer noch defekt :-(((
Benutzeravatar
pferdlmaus
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 43
Bilder: 2
Registriert: 10.10.2017, 22:35
Mitglied Nr.: 3436
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 389

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon Wanderfalke » 29.05.2022, 11:48

Automat ist leider immer noch defekt elektronisches Problem, laut Park Besitzer Ursache nicht bekannt weil alles auf China Sprache steht. Steht auch aktuell nicht vor Ort.

-- 13.06.2022, 19:20 --

Und auch heute noch keine Spur vom präger zu sehen ,hab kurz den Park besucht ,vielleicht immer noch defekt?
Zuletzt geändert von Wanderfalke am 13.06.2022, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wanderfalke
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 245
Bilder: 46
Registriert: 13.01.2021, 13:42
Mitglied Nr.: 4802
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 880

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon jambo » 03.07.2022, 17:11

Keinen Automaten gefunden.

Ich glaub man kann beide verschieben.
Benutzeravatar
jambo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 448
Bilder: 24
Registriert: 02.04.2016, 19:08
Mitglied Nr.: 2687
Wohnort: Wohl auf die Luft geht frisch und frei ...
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon Wanderfalke » 28.08.2023, 14:08

So zum Thema a2.....Hatte heute ja einen exklusiv Zugang zum Automaten gehabt.. ,war 1h.30 min beim kurbeln in der Werkstatt vom Park, musste manuell alle Sätze selber einwerfen,haben den präger hinten aufgeschlossen und Satz für Satz selber einwerfen,....Grund warum er elektronisch nicht geht ist,....eine Platine muss aus China bestellt werden und das dauert, und dieses Jahr wird a2 nicht mehr in Betrieb genommen weil der Park Ende Oktober schließt, Joachim (chef) weiß nicht ob das Teil noch kommt vor Oktober.,also steht a2 gibt es noch ,und prägt die 4 Motive super ,und ist alles drauf, haben extra alles fein eingestellt. Es werden 1 Euro und 5 Cent fällig
Benutzeravatar
Wanderfalke
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 245
Bilder: 46
Registriert: 13.01.2021, 13:42
Mitglied Nr.: 4802
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 880

Re: Loifling bei Cham "Churpfalzpark" Automat 2

Beitragvon Wanderfalke » 15.10.2023, 16:45

Seit heute ist der Park geschlossen, Saison start wieder am 27.april 2024
Benutzeravatar
Wanderfalke
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 245
Bilder: 46
Registriert: 13.01.2021, 13:42
Mitglied Nr.: 4802
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 880


Zurück zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste