• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Schkeuditz "Musterhaus-Park Unger Leipzig/Dölzig"

[45 Standorte/Locations] in diesem Bundesland / in this federal state!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, IncredibleMC

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Schkeuditz "Musterhaus-Park Unger Leipzig/Dölzig"

Beitragvon paethi97 » 06.06.2022, 22:30

Standortbeschreibung:
Musterhaus-Park Unger Leipzig/Dölzig

Döbichauer Straße 13
04435 Schkeuditz

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Haus mit Verkaufsschild, Pärchen mit Schlüssel, Schildkröte mit Haus, Häuser
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!

Sowie jemand die Motive 1 und 2 komplett gekurbelt bekommt, würde ich die Bilder gern neu verlinken.

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten beachten, z.Zt. Mittwoch bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 06/2022

Standort angelegt für Münzenlilly, selbst war ich nicht vor Ort.


Anhang:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von paethi97 am 27.11.2023, 21:19, insgesamt 5-mal geändert.
Irgendwie geht´s immer ...

Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
paethi97
Galerie Moderator
Galerie Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 667
Bilder: 485
Registriert: 12.10.2009, 17:12
Mitglied Nr.: 273
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Schkeuditz "Musterhaus-Park Unger Leipzig/Dölzig"

Beitragvon Werkstatt 11 » 08.06.2022, 14:39

Wenn ich ergänzen darf: Bei mir kamen vorhin alle vier Motive sauber geprägt raus.
Aufsteller: Da kenne ich mich nicht so aus. Das einzige, was ich in der Richtung auf dem Automaten gelesen habe, ist pennypress.de.

Wenn man das Motiv auch nur einen Hauch zu weit einstellt, kurbelt man erst einmal eine ganze Runde durch. Der Vierer-Trick funktioniert zwar, aber nur bedingt zuverlässig. Einmal hat es geklappt, einmal nicht. Da kam dann ein Motiv doppelt.

Laut der freundlichen Dame im Büro ist der Automat gar nicht mal so neu. Soll seit ca. 2017 stehen, war aber wegen eines Sturmschadens lange Zeit außer Betrieb. Nach den Öffnungszeiten habe ich nicht gefragt. Da aber auch gestern jemand vor Ort war und gekurbelt hat, ist anscheinend auch dienstags geöffnet.
Zuletzt geändert von Werkstatt 11 am 08.06.2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Möge die Kurbel mit euch sein!
telegram-Gruppe für Coins und Memos
Benutzeravatar
Werkstatt 11
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 72
Registriert: 18.09.2020, 22:02
Mitglied Nr.: 4732
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 893

Re: Schkeuditz "Musterhaus-Park Unger Leipzig/Dölzig"

Beitragvon Micha923 » 07.02.2023, 08:46

04.02.2023
Standort und Motive bestätig.
Prägt die Motive sehr gut.
Konnte ohne Eintritt zum Automaten.
Neue Adresse!!!!


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Micha923
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 400
Bilder: 163
Registriert: 03.11.2012, 15:55
Mitglied Nr.: 1042
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3017

Re: Schkeuditz "Musterhaus-Park Unger Leipzig/Dölzig"

Beitragvon Coin-Hunters » 20.01.2024, 22:47

Nach Mitteilung einer Mitarbeiterin wurde der Automat abgebaut und kommt nicht wieder - er hätte sich nicht gelohnt.
Benutzeravatar
Coin-Hunters
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 150
Bilder: 32
Registriert: 08.07.2020, 22:57
Mitglied Nr.: 4601
Wohnort: Oelsnitz/Erzgebirge u. Schneeberg
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1800


Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste