• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Straßbourg/Frankreich

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Straßbourg/Frankreich

Beitragvon honigbienemin » 03.05.2016, 20:50

Hallo,

ich war vor Kurzem in Straßbourg. In meinem Prägewahn hurra3 habe ich in den Soueniershops entlang der Cathedrale alle Münzen in allen Automaten durch gekurbelt. Daheim habe ich dann festgestellt, das ich auch an einem bisher hier unbekannten Automaten gekurbelt habe. Alles was ich habe ist ein Foto von den Motiven. Die Adresse müsste die 8 Rue du Maroquin sein.
20160415_153838.jpg

Zwei Motive ähneln sich sehr denen von Automat 2 und 3.

Liebe Grüße honigbienemin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
honigbienemin
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 16:08
Mitglied Nr.: 2538
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron